860 3

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Mhamid 2

Gästeraum vom Campingplatz.
Hier sitz man 'geschützt' gegen Sandstürme, aber richtige Türen gibt's nicht. Wäre auch nutzlos denn der Sand geht überall durch.
Wenn's zur Sache geht, werden Teppiche in die Tür- und Fensteröffnungen gehängt.
Der Sandsturm kam dann, wie vorausgesagt, zwischen zehn und elf Uhr!


@17,8mm---1/250sec.---f 4,5---ISO 160

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 15:07

    Man fühlt sich zurück versetzt zu Kara Ben Nemsi.
    Die Vorhersage mit dem Sandsturm ist da wohl sehr gut und genau!

    lg irelandeddie
  • Marco Schweier 24. Juli 2008, 19:22

    na das sieht ja gemütlich aus. ist übrigens doch ein anderer campingplatz... da läßts sichs aushalten.
    gruss marco
  • mond.rose 24. Juli 2008, 19:11

    oh stark..was für ein Ausschnitt, ein Bild zum an die Wand machen..das ist sehr genial, eine schöne Reiseerinnerung..Farblich klasse!
    Das gefällt mir sehr! Und diese gemütliche Ecke!!!

    lg kathrin