2.691 16

Anna Benteler-Jung


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

metamorph III

weitere Gegenlicht-Aufnahme aus der Makroserie "metamorph"

dig. Kamera CASIO 3.3

metamorph IV
metamorph IV
Anna Benteler-Jung

metamorph I
metamorph I
Anna Benteler-Jung


ich habe manchmal das gefühl
daß du die traurigkeit
nicht ganz bis zum ende
durch gefühlt hast
denn sonst könntest du
sie nicht mehr aushalten und
vielleicht
würdest du
anstatt nach türen zu suchen
nach ausgängen und fenstern

mauern einreißen

h.c. flemming

Kommentare 16

  • M.Gebel 22. September 2004, 11:23

    Das ist schon mehr als Fotografie!!!! Unglaublich!!!

    LiGrü
    Markus
  • Heinz Beckers 15. August 2004, 20:13

    Hallo Anna,
    ein tolles Bild und eine klasse Serie.
    Gefällt mir ausserordentlich gut!!!
    Einigen der Einschränkungen meiner Vorschreiber muß ich allerdings unterstützen, was nichts an der super Aufnahme an sich ändert. Diese filigranen Linien muß man erst ein mal umsetzen. Freue mich auf Deine weiteren Makros.

    Lieben Gruß Heinz
  • Monika Tartsch 13. August 2004, 9:24

    Dieses Bild gefällt mir persönlich am besten in der Serie.
    Wie ein Vorhang, der fällt. Dann die wenigen, gezielt ausgewählten Details, die in den Rand hinein"ragen" (ist zu hart für diese Zartheit). Auch den unsymmetrischen Rahmen finde ich sehr passend.

    Bin gespannt auf weitere Fotos von dir.

    LG
    Monika
  • Anna Benteler-Jung 6. August 2004, 15:59

    @ danke an Euch alle,
    es ist ermutigend für mich als Neueinsteiger diese positiven Anmerkungen zu lesen. Dank auch für Euren (C) Tipp: Copyight für private Arbeiten fallen in Zukunft ganz weg.
    ANNA
  • Ilse Jentzsch 4. August 2004, 17:50

    Hallo Anna,
    jetzt habe ich mich durch Deine kleine, doch sehr feine Serie "metamorph" geklickt und bin sehr davon angetan.
    Nur eines stört auch mich -und das hat hier noch jemand erwähnt - das Copyright am Rand.
    Erstens stört es den Gesamteindruck und zweitens könnte ich (so ich wollte) es in wenigen Minuten entfernt haben.
    Es bietet also nicht den geringsten Schutz. Wenn Du wirklich schützen willst, dann mit Wasserzeichen!
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Mara T. 21. Juli 2004, 23:41

    Eine wundervolle künstlerische Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut ... (bis auf die Schrift)
    LG Mara
  • Sylvia Mancini 21. Juli 2004, 12:37

    Sehr schön, dieses zarte Blütengewebe und die gelben Pollen"täschchen" dazu.
  • RA K 18. Juli 2004, 8:32

    interessante arbeit, mit dem (c) geb ich den anderen recht
    lgr
  • Marina Cleve 16. Juli 2004, 19:24

    Außergewöhnliche Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Marina
  • Qingwei Chen 14. Juli 2004, 12:09

    sehr schöne feine struktur. in meiner anfangszeit spiele ich auch viel mit dem rahmen herum. nun konzenteriere ich mich nur auf die bildaussage und fototechnik. du machst gute makros, solltest dich vielleicht mehr auf das wesendliche konzentrieren, nicht die nebensache.

    lg qingwei
  • Gespür für Licht 14. Juli 2004, 7:00

    Ja habe ich, denn ich habe viele Jahre vom Schreiben und Fotografieren gelebt. Bis zu einem gewissen Grad helfen Wasserzeichen. Bill Gates schützt seine Corbis.com-Aufnahmen so und meines Wissens tiu es auch alle anderen Agenturen. Was gewiss nicht hilft, ist ein Text auf einem einfarbigen Hintergrund, denn der ist in Sekunden rückstandsfrei entfernt. Wenn Du ein Bild kostenlos veröffentlichst und damit Werbung für Dich machen willst, dann papp einfach Deine URL rein. lg Ngudu
  • Anna Benteler-Jung 14. Juli 2004, 0:07

    @Ngudu,
    hast Du schon negative Erfahrungen mit Copyright gemacht?
  • Kay Hansen 13. Juli 2004, 23:13

    eine sehr schöne arbeit,anna..
  • Veronika Pinke 13. Juli 2004, 22:21

    zauberhaft und wunderschön,anna,ich bin ganz begeistert.
    gruss aus deiner (fast)alten heimat von veronika
  • Gespür für Licht 13. Juli 2004, 22:11

    Sehr schön, nur der Copyrighthinweis ist häßlich und er ist extrem leicht zu entfernen. beides nicht in Deinem Sinn.