3.070 12

Anna Benteler-Jung


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

metamorph IV

es ist immer wieder faszinierend durch das auge einer kamera neue "aus- bzw. ansichten" zu entdecken

dig. CASIO 3.3

gleiche Serie

metamorph III
metamorph III
Anna Benteler-Jung
metamorph I
metamorph I
Anna Benteler-Jung

Kommentare 12

  • Dekadenz in Tüten 14. März 2007, 14:14

    Tolle Idee, auch die Farben, Formen ...einfach genial. Erst dachte ich, es sit ein Makro eines Porzellantellers ... Wahnsinn
  • ewaldmario 17. August 2004, 14:39

    stake umsetzung, über den schriftzug kann man diskutieren ..
  • Gerdi Hübner 14. Juli 2004, 22:20

    ganz außergewöhnlich.....diese Zartheit dieser sterbenden Blüte berührt mich. Du hast es geschafft sie nochmal mit soviel Leben zu füllen
    lg
    gerdi
  • Anna Benteler-Jung 14. Juli 2004, 14:46

    @Elsbeth,
    schön, daß auch Dich das Bild anspricht
    lG ANNA
  • Elsbeth Feustel 14. Juli 2004, 14:13

    Sehr schön gesehen und präsentiert.
    Die Vielzahl an Adern (Wegen)
    die Zartheit des Lichtes (da hinter dem Vorhang verborgen), und die Harmonie der Farben (die Stimmigkeit der Dinge die Zueinander gehören), frisch erblühtes und vergangenes...
    LG Elsbeth
  • Anna Benteler-Jung 14. Juli 2004, 13:13

    @ Margie, hat mich gefreut Deinen lyrischen Text zu lesen. Bestätigt mich darin, das Fotos auch Bilder sein können. Ebenso wie Bilder Fotos werden können
    DIE_FARBE_ROT
    DIE_FARBE_ROT
    Anna Benteler-Jung

    @Lumi,und
    @Ngudu, prima das Euch mein Experiment gefällt
    @Qingwei, genau solche Gefühle hatte ich beim Fotografieren
  • Qingwei Chen 14. Juli 2004, 12:07

    sehr schön wie ein barock-kunstwerk.

    lg qingwei
  • Gespür für Licht 14. Juli 2004, 7:01

    ebenfalls sehr schön.
  • Lumi C. 13. Juli 2004, 15:40

    schön und kreativ
  • M ARGIE 7. Juli 2004, 23:22

    Das Dunkel und vom (ER)Leben Gezeichnete neigt sein Haupt,
    das Helle, das Zarte,
    das feine, weich Fliessende bis hin zur starken Aderung (oder wie soll ich das nennen)
    spricht von "Hoffnung" und "NeuBeginn".
    100 Leute sicher 100 Ansichten, jeder hat hat `ne Andere und es hängt mit Sicherheit auch mit Verfassung zusammen, die man grad bei der Ansicht eines Bildes hat.

    Mir gefällt das Bild sehr gut, Anna.

    Liebe Grüße v.Margie
  • Anna Benteler-Jung 6. Juli 2004, 18:53

    hallo lothar,
    stimmt, das ist auch für mich die goldene regel für meine arbeiten,
    doch bei dieser "sterbenden" pflanze enstanden immer
    neue formen und farben, deren überwältigendes zusammenspiel mich zu dieser serie "methamorph" anregte.
    durch eine "künstliche" reduzierung der fotos scheint mir dieser bildhafte eindruck zerstört.
    vg
    anna
  • Anna Benteler-Jung 6. Juli 2004, 9:08

    dieses foto entstand in einer phase der trauer um einen geliebten menschen.
    aber auch die hoffnung auf das unbekannte versuchte ich in diesem bild einzufangen.
    was seht ihr darin?