3.623 12

Anna Benteler-Jung


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

ALS WÄR`S

GESTERN,
VERSCHOMMEN IN POESIE
MIT KÜNSTLICHEM REIM
ERTASTEND
UNTER DER SCHALE
DAS WIRKLICHE SEIN

BEWEGUNGEN,
VERSPIELTE LEBENSFREUDEN
VERSTECKTES DASEINSLEIDEN
GETÜNCHT IN FARBEN
AUS OCKER UND ROT
VERWORREN
VERFÜHREND
ERTASTEND DER DINGE LOT

HÄNDE,
IN BIZARRER FORM VERSCHLUNGEN
IN TAUSEND SPLITTER
ZERSPRUNGEN
PRESSEN
IN KUGELN AUS LEHM
HAUCH VON GESUCHTEM LEBEN

AUGEN,
IN POESIE GEBRANNTER TRAUM
AUGEN,
IN LUST GETRÄNKTE FACKEL
AUGEN,
VERBRANNTER TRAUM
SEHNSÜCHTIGES FLACKERN
ALS WÄR´S
EIN LICHT ERTRÄUMT

dieter mielke

Kommentare 12

  • wolly-boy 24. November 2008, 10:36

    Wunderbare Arbeit!
    LG. Wolfgang
  • Trude S. 15. Juli 2007, 0:07

    bei aller Traurigkeit freu ich mich doch über das so zahlreiche Gedenken an Caroline, sie war vielen von uns als große Künstlerin und liebenswerter Buddy bekannt. Wer sie persönlich gekannt hat wird sie noch schmerzlicher vermissen.
  • Rika K. 13. Juli 2007, 22:04

    +
  • Sabine Kuhn 13. Juli 2007, 17:55

    *
  • Josef Max Hartl 1. Juli 2007, 13:59

    Ein schön gelungene Arbeit.
    LG Sepp
  • Schattengraefin 30. Juni 2007, 23:38

    Oh man .... ich hab sie und ihre wunderbaren Bilder auch schon seit geraumer Zeit vermißt ..... unglaublich, wie das Schicksal manchmal zuschlägt ....
  • Susann K. 30. Juni 2007, 21:55

    ach anna..........es ist mit worten nicht zu beschreiben.....ich habe sie auch sehr bewundert und es betrübt mich, dass ich ihre letzten blider nicht so richtig wahr genommen hatte.....wenn ich sie mir jetzt so anschaue.......es lag schon so etwas wie ein schatten drüber..........hätte ich sie gesehen, wahrgenommen, vielleicht hätte ich drin lesen können aber ich war zu der zeit nur mit meinem kummer beschäftigt........sah nichts anders mehr......

    lieben gruß
    susann
  • StiN N 30. Juni 2007, 18:52

    geheimnisvoll
    und mehr als das
    und bei dieser gelegenheit bin ich noch einmal durch dein profil gewandert und las was das, was irgendwo so in mir drin schlummert, ich werde versuchen es zu leben
    herzliche grüße
    stin
  • Vera Boldt 30. Juni 2007, 18:32

    Das Bild ist wunderbar und strahlt sehr viel Mystik aus.
    LGVera
  • † Nana Ellen 30. Juni 2007, 18:31

    Bin sehr traurig zu hören, dass Caroline von uns gegangen ist und bin eben noch einmal durch ihre ganze Galerie gegangen. Sie hat uns aussergewöhnlich kreative Bilder hinterlassen und unter
    "alter ego" habe ich auch noch eine Anmerkung von unserem Rolf Rock gelesen, der nun auch nicht mehr
    unter uns ist und für mich auch einer der Grossen war.
    Aber auch Du liebe Anna, hast lange geschwiegen. Nun hoffe ich mehr von Dir zu sehen. LG Nana-Ellwn
  • Cornelia Schorr 30. Juni 2007, 18:28

    Nein, nicht nur du.
    Sie war geheimnisvoll und die Inspiration ihrer Bilder wird bleiben.
  • Anna Benteler-Jung 30. Juni 2007, 16:27

    Caroline,
    ein Seidenmalbild von mir, welches Du sehr geschätzt hast und mit mir vor einigen Monaten zu einem gemeinsamen Portrait verschmolzen hast.
    alter ego
    alter ego
    Caroline B.
    Sicher werde nicht nur ich Deine Fotokunst sehr vermissen
    Anna Benteler-Jung