5.160 6

Uwe Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Hetzerath

Messerschmitt

Messerschmitt Me 262 „Schwalbe“, erstes einsatzfähiges Militärflugzeug mit Düsenantrieb, hier bei einer AirShow in Bitburg zusehen am 27-06-2008

Kommentare 6

  • Metallkopf 18. Februar 2014, 18:29

    Gut getroffen, gefällt mir sehr gut. Ich habe sie ein mal in Kirchheim unter Teck in der Luft gesehn- leider wurden die meisten Bilder unscharf.

    Grüße Markus
  • Strato Caster 13. Februar 2014, 17:55

    Tolle Aufnahme.Klasse abgelichtet. Gefällt mir sehr gut das Bild. LG Thilo
  • Fotobock 7. Februar 2014, 21:51

    Hallo Uwe, eine schöne Aufnahme, gute Bildgestaltung, besonders schön mit dem wolkenreichen Himmel, gutes Licht .... rundum gelungen. Und... ein wirklich tolles Fluggerät. Also, drehen wir eine Runde. Gruß Barbara
  • Karl Roth 6. Februar 2014, 20:12

    saubere Aufnahme von diesem Klassiker, 1A!
    LG Karl
  • Rudi Rednose 6. Februar 2014, 14:17

    Wie?

    die fliegen noch ..........??

    es grüßt

    das rennende Tier
  • ThomasOH 5. Februar 2014, 22:04

    Ein Teil der (unschönen) deutschen Geschichte...
    Klasse getroffen mit herrlichen Farben und einer hervorragenden Schärfe.
    TOP!

    VG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Powerkraft
Views 5.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Gelobt von