Zurück zur Liste
MERKEZ - MOSCHEE   DUISBURG   col

MERKEZ - MOSCHEE DUISBURG col

4.403 17

Fottomotto48


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld, Niederrhein

MERKEZ - MOSCHEE DUISBURG col

Die im traditionellen osmanischen Stil erbaute Moschee bietet Platz für 800 Betende im Gebetssaal sowie 400 auf der Empore und ist damit eine der größten Moscheen Deutschlands. Das Gebäude hat eine Grundfläche von 40 mal 28 Metern, eine Minaretthöhe von 34 Metern und ein 23 Meter hohes silberfarbenes Kuppeldach. Auf einen Gebetsruf durch einen Muezzin nach außerhalb des Gebäudes wird verzichtet.
Anmerkung des Fotografen:
Die kleinen Aestchen rechts oben hatte ich vor wegzuretuschieren, hab ich aber dann leider vergessen ! Ein bisschen Natur kann ja nichts schaden ! Oder?

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner ARCHITEKTUR
Views 4.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten