315 15

Bruni Weber


Premium (Basic), Landkreis Karlsruhe

Mengenlehre..

welches gehört nicht dazu?

Kommentare 15

  • Dierk Roschau 7. Dezember 2011, 22:50

    Das Foto ist ja ziemlich genial, der Haustiger nimmt es ja ganz schön gelassen, so eingekreist von der Kuscheltierbande.
  • Bruni Weber 19. Januar 2007, 17:54

    @Ingrid
    schön wenn wir dich zum lachen bringen konnten :-)
    LG.Bruni

  • † Ingrid Sihler 19. Januar 2007, 17:29

    lach, gerade erst entdeckt, bei den Kuscheltieren
    könnte ich ja locker mithalten, aber so eine Süße
    wie in der Mitte fehlt mir ganz arg, auch wenn es ein Süßer war

    lg
    Ingrid
  • Bruni Weber 5. Juli 2006, 13:36

    @Marion
    ist mein absolutes Lieblings Kuscheltier.
    LG.Bruni :-)
  • Gewitterwolke 4. Juli 2006, 20:03

    Ist das niedlich ein lebendes Plüschtier, tolles Bild :-)

    Lg
  • Bruni Weber 1. Juli 2006, 13:16

    @Stefanie
    ist sie auch gar nicht, Prinzessin Söckele, beansprucht
    wenn Bett..dann für sich alleine ;-)
    sie ist ja schon beleidigt wenn eine andere Katze in unsere Nähe kommt, dann faucht sie macht nen Buckel
    und verkrümelt sich.
    oder wenn ihr Fressnapf nicht schön sauber ist dann frißt sie nicht.
    aber wenn einer von uns nicht da ist dann sucht sie in allen Zimmern und maunzt. :-)
    LG.Bruni
    @Jürgen
    ist halt ne Katze, und die machen nur das was sie wollen und nicht was von ihnen verlangt wird. Ich mach ja auch nur das was ich will und nicht immer das, wie es die anderen wollen. Du etwa?
    LG.Bruni
  • Jürgen Schmitt 30. Juni 2006, 9:18

    echt schade, dachte da sei mehr gefordert (nich böse sein). unser schwatter labrador(in) würde sich sauwohl fühlen, sie liebt plüschtiere über alles. leider ist ihr ca. 40cm großes stoffschweinchen mit der zeit recht unansehlich geworden.
  • Stefanie Bu. 30. Juni 2006, 8:51

    Der kleine Kerl macht aber nicht unbedingt nen zufriedenen eindruck. Ich hab so dasd gefühl er sitzt da nur noch um dir nen gefallen zu tun. ;-)
  • Bruni Weber 30. Juni 2006, 7:04

    @Jürgen
    ne die hat auch nur Watte im Kopf ;-)
    pst.. es ist unsere Katze, ( Söckele)
    LG.Bruni
  • Jürgen Schmitt 30. Juni 2006, 6:56

    moin, die watschelfüße verraten es - rechts am rand die ente - auf alle fälle aber ein federtier !

    so nun auf zum letzten tango nach berlin !!! J.
  • Bruni Weber 29. Juni 2006, 21:31

    @Eddy
    so manche der kuscheligen Arten hat sie skeptisch
    angesehn und nach kurzer Überlegung, doch das Weite gesucht. :-)
    LG.Bruni
  • Bruni Weber 29. Juni 2006, 19:27

    @Kerstin und Lothar
    ja ihr habt das gut erkannt.;-)
    LG.Bruni
  • Bruni Weber 29. Juni 2006, 19:23

    @Achim
    ja er steht auf Lack und Leder
    hat aber auch nur ein Wattiertes Innenleben ;-)
    ist aber trotzdem falsch.
    LG. Bruni

  • Bruni Weber 29. Juni 2006, 19:16

    @Achim
    nein, leider falsch setzen. :-)
    LG.Bruni
  • kul 29. Juni 2006, 19:15

    Das ist der schön in der Mitte plazierte Söckele.
    Ein scheint sich wohl zu fühlen in der artenreichen
    Tiewelt.
    VG kul