Stefanie Bu.


kostenloses Benutzerkonto, Lichterfelde-Steglitz-Berlin
[fc-user:530638]

Über mich

Ich bin keine große Künstlerin, was das Fotografieren betrifft. Das einzige was mich daran hält, ist der Spaß. Ich weiß, dass meine Bilder nicht die besten und die perfektesten sind, und das werden sie wohl auch nie sein. Doch trotzdem möchte ich einige hier mal zeigen, um Meinungen von Leuten zu hören, die mehr Ahnung davon haben als ich. Vielleicht gefallen sie ja doch einigen. Wenn das der Fall ist, habe ich das erreicht, was ich wollte.

Wie man an ein paar Bildern sehen kann, habe ich auch schon vor der Kamera gestanden. Ich habe auch großes Interesse am Modell sein, bin aber denke ich mal nicht gerade einfach und ein gutes Motiv. Wer sich trotzdem gerne mal probieren möchte, kann sich ja gerne mal bei mir melden. :-)

Sony Cybershot DSC-F828. (Ein paar unwichtige Daten: Beschreibung/Details: SLR-Like-Digitalkamera / Bildpunkte Sensor: 8 Megapixel / optischer Zoom: 7 fach / Digital-Zoom: 14 fach / Lichtempfindlichkeit: 100 - 800 ISO / Belichtungszeit: 30 - 1/3200 s / USB 2.0 / Wechselspeicher: Compact Flash, Memory Stick, Memory Stick Pro / Farbtiefe: 48 Bit / Sensor-Typ: CCD-Chip (2/3") / Sucher: LCD-Monitor, LCD-Sucher (Dioptrienausgleich) / Bildschirmdiagonale: 1,8 Zoll / Auflösung: 3264 x 2448 Pixel / Anschluss für Netzgerät / Dateiformat: JPEG, RAW, TIFF / Abmessungen: 134 x 91 x 157 mm / Gewicht: 963 g )

Eure Stefanie

Kommentare 14

  • Fikki .tv 18. Mai 2008, 22:44

    Der Fikki winkt vom Prenzlauer Berg...
  • Stevie Bode 15. Oktober 2006, 0:41

    Heya...
    Sei net Böse...aber deine Stoffis gefallen mir am besten...

    LG von mia und meiner Stoffis-Bande
    Stevie ^_^
  • Rainer Gerberich 15. August 2006, 12:28

    Danke für die netten Glückwünsche
    zu
    VG Rainer und GINA
  • Uli Weiler 10. Juli 2006, 22:41

    grüße aus engelskirchen bei köln....viel erfolg und weiter so:-)))
    Mittagstisch II
    Mittagstisch II
    Uli Weiler


    schöne idee mit dem bild von rudi.....haben so wenig leute gemerkt....
  • UG.01 26. Juni 2006, 15:13

    Hallo Stefanie,
    danke für Deine Anmerkung, und willkommen "im Club"
    Gratliere übrigens zu Deinen Selbsportaits - echt toll.
    Lg Uwe
  • Falk Becher 24. Juni 2006, 19:06

    Hi, danke für die Anmerkung zum aktuellen Fussball. Habe noch mal fix den Titel geändert.
    LG, Falk
  • Lady S.L. 12. Juni 2006, 16:55

    Danke für deine Anmerkung.......... ja es ist wohl mit den geschmäckern so udn jeder hat so seine Richtung ich bin noch am suchen.....danke für jeden Tipp

    lieben Gruß Susanne
  • Lutz LB Berndt 8. Juni 2006, 13:26

    Hallo,
    wir wollten uns mal kurz vorstellen
    Gruss
  • Janine Domanski 4. Juni 2006, 17:08

    Ich finde Dein Bild echt den Hammer, schöne Augen, und das ganze Gesicht. Ich bin neu hier, und weiß eigentlich nicht so recht wie es abläuft....
  • Daggy Duck 25. Mai 2006, 15:57

    Hast schöne Ideen.
    Mal code "orange"
    Daggy
  • Artworld. Austria 22. Januar 2005, 15:24

    @....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*
  • Manuela P. 21. Januar 2005, 18:48

    Hi Stefanie!
    Erstmal wünsche ich Dir viel Spaß auf diesen Seiten und immer den "richtigen Blick"!
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Manuela
  • Klaus Kraiger 18. Januar 2005, 23:07

    Welcome!! :-)
  • Michael G . 18. Januar 2005, 16:43

    Erster :-)

    Hallo Stefanie,

    herzlich willkommen und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby. Bin auch Neuling und lerne hier einiges. Nimm zukünftige teils barsche Kritik nicht persönlich. So sind viele Fc'ler halt. ;-)

    Tschüß
    Michael
  • 4 0
  • 378 351
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse