262 6

Bruni Weber


Premium (Basic), Landkreis Karlsruhe

unser Söckele..

ist die nicht knuddel..

Kommentare 6

  • † Ingrid Sihler 19. Januar 2007, 18:01

    ist das ein goldiger Name, Söckele, und ein so
    süßer, lieber Schatz, passt nur gut auf sie auf,
    die würde ich am liebsten klauen :-))
    einen dicken Knuddler schicke ich auf jeden Fall
    rüber

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Bruni Weber 28. Juni 2006, 19:19

    @Sebastian
    Danke,ohne sie würde uns was fehlen! :-)
    LG.Bruni
    @Marion
    ja, doch manchmal ist sie auch ganz schön frech
    dann läuft sie auf den Schreibtisch und direckt auf die Tastatur um sich dann hinzulegen, mit nem Blick..
    wie ist was?..
    LG.Bruni
  • Bruni Weber 28. Juni 2006, 7:37

    @Eddy
    ja sie fühlt sich sehr wohl bei uns hat auch ihren eigenen Steßlessessel ;-)
    na ja und ansonsten liegt sie halt gern überall da gern wo sie eigentlich nicht sollte :-))
    Hunde horchen auf ihre Leute..Katzen dagegen bleiben nur wenn wir es ihnen angenehm machen bei uns Freund zu sein. :-)
    @ Jessica
    schönes Katerchen, könnt glatt ein Junges von unserer sein, leider hatte sie nie welche, aber sie hatt mal eins
    einer Katze weggenommen weil die es verstoßen hatte
    und zu sich geholt. Sie stammt aus einem Benachbarten Bauernhof und ist eigentlich dort zuhause
    aber sie möchte am liebsten bei uns sein, weil sie da mehr Aufmerksamkeit und auch Ruhe findet.
    GLG.Bruni :-)
  • Jessica Rossian 27. Juni 2006, 22:31

    Super Foto! Schöner Kater!! Genauso schön wie meiner!

    Felix
    Felix
    Jessica Rossian

  • Bruni Weber 27. Juni 2006, 21:14

    @Marion
    Danke, sie ist übrigens schon 9Jahre alt.
    LG.Bruni
  • Gewitterwolke 27. Juni 2006, 21:11

    Die ist ja wunderhübsch, tolles Foto!

    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz