Zurück zur Liste
"Meine" Zwillinge im Februar 2012

"Meine" Zwillinge im Februar 2012

3.098 29

Steffen Buchali


kostenloses Benutzerkonto, Dessau - Roßlau

"Meine" Zwillinge im Februar 2012

Nun endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir, hoffe Ihr habt mich noch nicht vergessen ???
Ich befinde mich zur Zeit mitten in den Vorbereitungen für meine erste Fotoausstellung, vieles muss organisiert werden.
Gestern war nun endlich mal wieder Zeit durch den Sucher zu schauen und die Zwillinge in den Fokus zu nehmen.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche.
Gibt bestimmt bald wieder mehr von mir zu sehen.

~ Langer Schatten ~
~ Langer Schatten ~
Steffen Buchali

Zwillinge im Spätsommer
Zwillinge im Spätsommer
Steffen Buchali

Kommentare 29

  • Claudia Christine Körner 18. September 2012, 20:53

    diese Variante ist auch klasse... mag ich die Einfachheit und dann in sw/w

    LG Claudia
  • Bine Boger 9. März 2012, 8:46

    Deine Bäume sind so schön anzusehen, auch zu dieser Zeit haben sie ihren Reiz!
    LG Bine
  • Pixelknypser 1. März 2012, 21:08

    *****CHAPEAU*****ganz mein Geschmack.VG ingo
  • Christa Kramer 29. Februar 2012, 22:43

    Nein Steffen, ich habe dich noch nicht vergessen und ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Diese Baumzwillinge, die hast du wieder bestens abgelichtet und in s/w wirken sie fast unheimlich. Dazu noch das Sonnenloch in den dichten Wolken, einfach genial!
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung und liebe Grüße Christa
  • myoxus 27. Februar 2012, 19:18

    Ein schön gestaltetes Landschaftsfoto, was zeigt, dass es dieses Jahr doch ein bisschen Winter gab.
    Gruß!
    Friedemann
  • ritayy 17. Februar 2012, 12:26

    ein ganz tolles Foto von den Zwillingen, vor allem da Du sie diesmal etwas anders im Bild platziert hast... in s/w zu dieser Jahreszeit passen sie hervorragend in Szene... gefällt mir ausgesprochen gut ! VG Rita
  • Gerd Ka. 16. Februar 2012, 19:43

    Phantastisch! Die Umsetzung in schwarzweiß passt gut.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Stephan K. 14. Februar 2012, 23:47

    Die hast du im schönen Licht festgehalten und mit der richtigen Tonung bearbeitet!
    FG aus München
    Stephan
  • ThorstenK 14. Februar 2012, 23:07

    Hallo Steffen,
    vergessen ham wir Dich nicht!! Sehr schönes SW-Bild Deiner Lieblinge in gewohnter guter Qualtiät und Bildaufbau!! LG Thorsten
  • LaBella 14. Februar 2012, 9:52

    eine sehr schöne aufnahme der "zwillinge".
    viel erfolg mit der ausstellung, ich freue mich für dich.

    lg
    michaela
  • Klaus-Dieter Jänicke 14. Februar 2012, 8:40

    Saubere Schwarz-weiß-Arbeit...
    LG Klaus
  • Frank911 13. Februar 2012, 21:34

    Ein Foto mit einer wunderbaren Stimmung.

    Gut eingefangen.

    Tolle Bearbeitung.

    Grüße
  • olligrafie 13. Februar 2012, 20:05

    herrliche Aufnahme klasse++++
    lg Olaf
  • Bernhard Gruber - Photography 13. Februar 2012, 18:47

    +++
    lg Bernhard
  • Mick-el-Angelo 13. Februar 2012, 17:40

    Deine Twins gefallen mir samt der Wolkenpracht außerordentlich gut.
    LG, Michael