Zurück zur Liste
...meine Wunderschöne...

...meine Wunderschöne...

998 25

...meine Wunderschöne...

Eine Medusa ist mir vors Handy geschwommen (ist leider nur eine Handyaufnahme). Sie war so wunderschön...
Aber sie kann ganz schön brennen, wenn man mit ihrer Unterseite in Kontakt kommt. Das ist dann nicht mehr lustig.


Hallo ihr Lieben alle, ich bin auch wieder da.
Ein ganz toller Sommer ist leider auch für mich zu Ende gegangen und der Alltag hat mich fast schon wieder voll in seinem Griff.

Aber es war so schön!
Ein Sommer wie er im Bilderbuch steht.
Sonne pur, blauer Himmel und ein tolles Meer.
Sandstrand und menschenleer, glasklares Wasser und jeder Tag schöner als der andere.

Und die Krise...

Ich hoffe sehr, ihr seid auch alle wieder da und seid gesund und munter und und..., und hattet auch so einen schönen Sommer wie ich...

Kommentare 25

  • Ursula F. 24. März 2016, 11:22

    Fantastisch!! Sowas habe ich noch nie gesehen, nicht mal im Fernsehen!! Das ist aber keine Unterwasseraufnahme?? Mit dem Handy sowiso nicht möglich?!
    LG Ursi
  • Birgit CM 23. März 2016, 19:29

    Faszinierende Aufnahme. Da ich so eine Qualle bisher noch nie gesehen habe, habe ich gleich mal gegoogelt. Laut Wikipedia scheint das eine Spiegeleiqualle zu sein, brennt zwar, ist aber nicht giftig. Seit ich letzten Herbst selbst mit einer Qualle kollidiert bin und mich ein mitreisender zehnjähriger Junge umfassend über diese Tiere aufgeklärt hat, bin ich von diesen schwimmenden Lampenschirmen irgendwie fasziniert - auch wenn nicht mehr mit ihnen auf Tuchfühlen gehen möchte.
    LG, Birgit
  • Mannus Mann 2. Oktober 2015, 14:05

    So eine bunte Qualle habe ich noch nie gesehen.
    Dir wünsche ich eine frohe Herbstzeit, Mannus.
  • Austrian WN 27. September 2015, 18:41

    Autsch ja... Prima gemacht... Ann!!!
  • Brunhilde Miebach 22. September 2015, 18:40

    Das Foto ist doch sehr gut, wäre schade gewesen wenn du an deinem Handy nicht auf den Auslöser gedrückt hättest. Stimmt es geht ein schöner Sommer zu Ende.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Rainer Switala 22. September 2015, 16:55

    faszinierende aufnahme
    schön das du wieder da bist
    gruß rainer
  • i.67 22. September 2015, 16:18

    Dein Hendi macht aber wirklich klasse Fotos!
    Was für eins hast du?
  • Under.ground 22. September 2015, 16:18

    Immer wieder schön !!!
    Und je öfter Ich das Bild betrachte , desto stärker
    tun sich optische Abgründe auf .....
    1.) Der rote Teil der Qualle ähnelt einem Po
    2.) Welcher auf einem Kissen sitzt
    (der gelbliche Mittelteil)
    3.) Und Ich stehe nicht unter Drogen ..... :-)))
    lg
    Ralf
  • Markus 4 22. September 2015, 10:43

    willkommen zurück

    Habedieehre
    Markus
  • Helga Noll 22. September 2015, 7:18

    Die Aufnahme ist einfach klasse und sehr interessant.
    Bin mit einer Qualle schon in Berührung gekommen
    und habe dauerhaft kleine Narben am Arm.
    UND schön, das du einen fantastischen Sommer hattest.
    Liebe Grüße Helga
  • Hotzenwäldler 22. September 2015, 7:02

    Was man/frau mit dem Handy so alles hinbekommt, enorm. Schön, das du wieder hier bist. Jetzt kommen wieder interessante Bilder von Dir.
    Georg
  • esfit 21. September 2015, 21:34

    Willkommen zurück :-)
    Zu deinem Bild kann ich nur sagen: Es ist besser als viele Bilder, die mit einer "guten" Kamera geschossen werden.
    Ich finde es tadellos, die Schärfe und die Farben begeistern.
    LG Edith
  • just a moment 21. September 2015, 21:07

    Willkommen zurück... Dein Foto von der geheimnisvollen und wunderschönen Medusa ist trotz Handy sehr gut gelungen. Mir war der Sommer zu heiß, aber viele haben nicht genug von der Sonne bekommen können. Nun wo sich der Herbst ankündigt gefallen mir auch die Temperaturen besser:-))
    LG Petra
  • Willi W. 21. September 2015, 20:55

    Ja sie sieht wirklich wunderschön aus diese Medusa aber wie der Name schon sagt hat sie auch unangenehme Seiten. Wer einmal mit ihr in Berührung gekommen ist der mag sie nicht mehr leiden. Schön das du wieder da bist und uns wieder mit tollen Bildern verwöhnst.
    Liebe Grüße Willi
  • Zarafa 21. September 2015, 20:45

    Einen wunderschönen, ungewöhnlichen Eindruck hast du mitgebracht! LG DORIS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz