Zurück zur Liste
Meine Weihnachtsmetamorphose...

Meine Weihnachtsmetamorphose...

1.934 20

André Künzel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Meine Weihnachtsmetamorphose...

... musste mich doch jetzt auch mal zu den ganzen Weihnachtswünschen sämtlicher fc´ler mit einbringen... Versteht mich bitte nicht falsch. Hier steckt ordentlich Zynismus drin. ;-)

Bitte unbedingt den nachfolgenden Link hier drücken... Dieser führt euch zur eigentlichen Arbeit. Leider ist es hier in der fc nicht möglich animierte gifs einzubinden. Deshalb der Umweg zum Original: http://undklick.bplaced.net/andre.gif

Kommentare 20

  • SouLs EyEs 4. Dezember 2013, 7:48

    Auch mal ne nette Idee ^_^
  • Katrin Peters 14. September 2012, 21:44

    Das entdecke ich jetzt erst....das ist ja beängstigend gut. Da frage ich mich allerdings, was ist nun dein wahres ICH?
    :-?

    Grüße Katrin
    ;-)
  • Petra Z 17. April 2012, 21:56

    OMG!
    Ich habe den Link angeklickt und nun bekomme ich bestimmt richtig fiese Albträume! ;-)
    Saubere Arbeit, das hier!
    LG
    Petra
  • Uwe Garz 6. Januar 2012, 11:29

    Du hättest den Kreislauf aktivieren sollen, so wirkt das Original etwas ruppig.
    Ist schon ein nekisches Progrämmchen.
    Lg Uwe
  • DagmarAusKöln 3. Januar 2012, 17:29

    Das geht mir jeden Morgen so vorm Schminkspiegel, nur umgekehrt.
    Super das gif!!

    Frohes Neues Jahr!

    :-)) Dagmar
  • † Ralph.S. 24. Dezember 2011, 6:21

    Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und in der Hoffnung dass das oben auch wieder rückwärts geht :-)
    lg Ralph
    FROHE  I I  WEIHN  I I  ACHTEN
    FROHE I I WEIHN I I ACHTEN
    † Ralph.S.
  • Drossel 23. Dezember 2011, 18:31

    Wohnt nicht in uns allen ein kleiner Mr. Hyde;-)
    Ein schönes Weihnachtsfest!
    Drossel
  • Der Renner 23. Dezember 2011, 16:22

    das weihnachtsbild der etwas anderen art, ich finds sau gut, vor allem das giff ;-))

    lg renner
  • Herr Bär 23. Dezember 2011, 11:00

    sehr geil
  • Urbaner 23. Dezember 2011, 9:52

    gelungene Arbeit das
    trotzallem oder vielleicht auch deswegen wünsche ich DIr ein besinnliches Weihnachtsfest

    vG, Martin
  • Storchi 23. Dezember 2011, 7:58

    Eine klasse Idee, wie aus so einem attraktiven Mann so ein oller hässlicher Greis wird.
    Klasse Idee, ich höre ihn irgendwie mit rauchiger Stimme so frech grinsen.
    Trotzdem, Dir ein paar schöne ruhige stressfreie Tage und weiterhin so gute Ideen.
    LG, Storchi
    Ich mag dann doch lieber das knuffige...
    In der Ruhe liegt die Kraft...
    In der Ruhe liegt die Kraft...
    Storchi
  • A . Frese 23. Dezember 2011, 6:08

    Sehr geil gemacht , na dann frohe Weihnachten
    Gruß andreas
  • Schoengeist 22. Dezember 2011, 22:53

    Coole Idee, bin ich froh, nicht bei Dir Weihnachten feiern zu müssen, so nach dem Essen plötzlich vor diesem Weihnachtsmann zu stehen, da kann man ja Angst bekommen. Hoffe, Deine Familie hält das aus *fg*

    Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Fest nebst gutem Start ins neue Jahr. Und dann klappt das auch mit der nächsten Tour :))

    vG
    Schoengeist
  • Reiner BS 22. Dezember 2011, 22:00

    Was ist das denn für eine geile Sache.
    Mit dem Weihnachtsmann kannste aber nicht konkurrieren.
    Ich kann nur hoffe das du dich wieder zurück verwandeln kannst sonst sehe ich schwarz wegen der gemeinsamen touren.
    Gruß Reiner


  • Karla M.B. 22. Dezember 2011, 21:44

    Hey, das ist klasse...;o)))
    Wirklich eine tolle Arbeit von dir, diese Verwandlung...aber hoffentlich verwandelst du dich nach den Feiertagen zurück...grins...obwohl...so jagst du garantiert bei den kommenden Fototouren jeden Wachschutz in die Flucht...hihihi...duw...
    Ich wünsche dir und den deinen auch frohe Feiertage!
    LG von Karla