Schoengeist


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1601077]

Über mich

*Der morgige Tag ist der wichtigste im Leben. Er kommt zu uns um Mitternacht – ganz rein. Er ist makellos, wenn er ankommt und gibt sich in unsere Hände. Er hofft, dass wir vom Gestern etwas gelernt haben.*
____

*Eine Diskussion ist unmöglich, wenn jemand die Wahrheit nicht sucht, sondern sie schon zu besitzen glaubt.
(Romain Rolland)*

____

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."
Mahatma Gandhi
____

Momentan wenig Zeit für die FC, aber schöne Bilder schaue ich trotzdem gerne und schreibe dann auch etwas dazu.

Ich mache keine Vorgaben, wer mir wo etwas zu schreiben möchte, sachliche Kritik unter meinen Werken wird natürlich immer gerne genommen.

Schoengeist

Kommentare 145

  • Schoengeist 13. November 2021, 13:22

    Hallo Günter,

    danke für die Info. Dachte ich mir, ist schon etwas her, wo ich dort war. An das Mausoleum dahinter kann ich mich nicht recht erinnern, weswegen ich mir nicht ganz sicher war.

    vG
    Schoengeist
  • Günter Nusche 13. November 2021, 9:46

    Hallo Schoengeist,
    es ist der Düsseldorfer Nordfriedhof mit dem sogenannten "Millionenhügel"
    wo einige dieser Grabanlagen zu sehen sind.
    Viele Grüße Günter
  • Schoengeist 6. Juni 2021, 20:24

    Hallo Günter.
    Danke Dir, was auch immer ich dafür getan haben mag ;)

    vG
    Schoengeist
  • Günter Nusche 6. Juni 2021, 17:50

    Schön Dich hier entdeckt zuhaben!
    Viele Grüße Günter
  • cortom 21. Mai 2021, 14:47

    Ich finde Deine s/w-Aufnahmen wahnsinnig ausdrucksstark. Natürlich bedingt durch den stärker auftretenden Effekt des Schattenwurfs, aber dennoch ist Dein Auge für emotionale Motive bemerkenswert.
    Ich wünsche uns allen noch viele tolle Aufnahmen von Dir.
    VG Thomas
  • Marcus Propostus 6. April 2015, 11:46

    “All war is a symptom of man's failure as a thinking animal.”
    “All war is a symptom of man's failure as a thinking animal.”
    Marcus Propostus
    Verglichen mit den Gerüchen, die die Lebenden absondern, riecht es dort richtig angenehm, höchstens ein bisschen gruftig, und das mag ich ja irgendwie ;-)
  • Marcus Propostus 11. Februar 2015, 19:31

    Und seit jeher..
    Und seit jeher..
    Marcus Propostus
    Jaaaa! Ein bisschen in Staglieno gewesen! Aber nur ein bisschen :-) Vielen Dank für deine treffenden und pointierten Kommentare, altes Haus :-)
  • Yve-Rek 29. Mai 2014, 16:08

    Danke für deine Anmerkung beim Schicksal.
    LG Yve.
  • fotoGrafica 13. März 2014, 15:36

    gruss an jemanden, der mit knappen licht umzugehen weiss
    wolfgang
  • Orcana 18. September 2013, 16:47

    Danke für die Anmerkung zu dem Foto vom Segelboot.
    Hatte mit meiner Freundin eine Damperfahrt auf einem
    großen Schiff gemacht. Konnte alles schön fotografieren.
    LG Hanni.
  • Orcana 23. Juli 2013, 17:20

    Hallo Jens.
    Danke für die Anmerkung, freue mich
    immer wenn Dir meine Bilder gefallen.
    LG.Hanni.
  • Orcana 2. Juli 2013, 17:36

    Danke fur Deine Anmerkung zur Kürbisblüte.
    Bald blühen noch mehr, die ganze Planze ist
    voller Knospen. Mal sehen ob dann Bienchen
    kommen.
    LG Hanni.
  • Orcana 2. Juli 2013, 17:29

    Hallo Schöngeist. Danke für die Anmerkung zum Hirsch.
    Hatte ihm gesagt er soll schön still halten.
    LG Hanni.
  • Orcana 5. Juni 2013, 15:50

    Hallo Schöngeist.
    Danke für Deine Anmerkung zu den
    7 Faulen. Habe sie gezählt, bin aber
    nicht auf sieben gekommen. Wo sind
    sie geblieben?
    Lg. Hanni.
  • Orcana 5. Juni 2013, 15:45

    Hallo Schöngeist für Deine Anmerkung
    vielen Dank. Denke noch gerne an die
    Zeit die ich mit Euch im Planetarium
    verbracgt hatte.
    Lg. Hanni.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert