Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Lieblings-Silos ...

Meine Lieblings-Silos ...

933 15

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Meine Lieblings-Silos ...

... der Fa. Peter Kölln, Elmshorn

Kommentare 15

  • Rolf Skrypzak 8. Oktober 2004, 11:36

    ich hätte links UND rechts etwas mehr abgeschnitten (nicht gleich mit der Treppe beginnen, aber sie etwas ranrücken und den rechten Silo nur etwa zur Hälfte)
    aber ansdas ist schließlich geschmackssache. Ansonsten: Wirklich ein Super foto, Gratulation, echt!
    gruß rolf
  • Michael Symanski 2. Oktober 2004, 10:43

    Klasse Idee von Dir Annette.
    Der Firmenname kommt mir so bekannt vor, sind das die Haferflocken?

    Doch auch ich hätte das rechte Silo weggelassen.

    Gruss Michael
  • Petra Dindas 29. September 2004, 20:43

    ...Kölln-Flocken sind dort Zuhause.. stimmts???
    der Ausschnitt und die Farben.. sind wirklich klasse.. mit dem entzerren.. stehe ich auch immer auf Kriegsfuß!
    lieben Gruß von Petra
  • Josef Zenner 29. September 2004, 18:26

    Sehr gut gemachte Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Alfons Fries 29. September 2004, 18:17

    Das ist ein wirklich gutes Foto, Annette !

    Gruß,
    Alfons
  • Zwecke 29. September 2004, 17:52

    Eine tolle Aufnahme, mit sehr guter Bildaufteilung, Schärfe und natürlichen Farben.
    MfG Horst
  • Rose Von Selasinsky 29. September 2004, 15:10

    Sieht sehr gut aus, da möchte ich aber nicht mit meiner schweren Fotoausrüstung hochlaufen....schnauf.
    LG Rose
  • Thorsten Uhlmann 29. September 2004, 15:06

    schönes motiv, aber die treppe machts erst interessant.
    gruss thorsten
  • Suse Rebehn 29. September 2004, 14:32

    Da kann ich mich Monika nur anschließen. Toll. LG Suse
  • Monika Paar 29. September 2004, 14:27

    eine grafische darstellung in farben, die toll wirken - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Nana Ellen 29. September 2004, 14:17

    Du weisst ja, dass ich NOCH fototechnisch eine Niete bin, aber die Farben gefallen mir gut. Hast Du überhaupt noch Zeit für die FC ? l5 Uhr RTL nicht vergessen. Ganz liebe Grüsse Deine Nana
  • Jörg Böh 29. September 2004, 14:10

    superschönes Motiv aus unserer Heimat!
    der rechte Silo kippt leider etwas..
    Die Tonwerte sind nicht ganz optimal...

    ich hätte klrineren Ausschnitt gewählt, d.h. den rechten Silo weggelassen und das Motiv rechts mit der Treppe begrenzt.
    LG
    Jörg
  • Alex F.L. 29. September 2004, 14:04

    schönes bild !
  • Luca Und Irmi Meo 29. September 2004, 14:04

    ein starkes foto ist das!!!
    sehr guter ausschnitt - grafisch gut aufgebaut!!!
    das sind wenigstens farbenfrohe silos!!!
    die leiter sieht mir ein bisserl filigran aus!!! - nix fuer mich!! :-))
    lg Irmi
  • Günther Pichler 29. September 2004, 14:03

    tolle aufteilung, wirkt etwas schief, obwohl es pfeilgerade ist ;)
    kompliment!