Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Monsieur schauen ein wenig indigniert ...

Monsieur schauen ein wenig indigniert ...

520 18

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Monsieur schauen ein wenig indigniert ...

... einen Heizungschlafenden sollte man auch nie stören ....

Ob das denn nu wirklich bequem ist ? ....
Ob das denn nu wirklich bequem ist ? ....
Annette Esser

Kommentare 18

  • Mi Gia Gio 25. September 2005, 17:16

    Hola Annette,
    es heißt doch so schön "Platz ist in der kleinsten Hütte" ;-) Sieht man hier schön.
    Puma ist ja ganz schön "lang"!
    LG Michi
  • kaito u. irma k. 5. Oktober 2004, 11:44

    hat etwas von einem berglöwen! er schaut total relaxed trotz der enge! scheint ein ganz lieber zu sein.
    foto gefällt mir sehr!
    lg - irma
  • Jutta Schär 1. Oktober 2004, 0:11

    eine besonders schöne katze mit ihren augen sieht sie dich an und denkt bestimmt *nicht*.... schon wieder ein foto von mir :-)
    lg jutta
  • Luca Und Irmi Meo 28. September 2004, 14:09

    sehr schoenes katzenportrait!!!
    ein blick wie von kleinen kindern vor dem einschlafen : ein schmunzler, die augen noch halb offen ... und schon sind sie weg!!!
    obs bequem ist??? haengt auch von der breite deines heizkoerpers ab! ihm taugts anscheinend!!
    lg Irmi
  • Zwecke 27. September 2004, 19:26

    Hallo Annette, möchte mich aus dem Urlaub zurückmelden und Du überraschst mich mit diesem schönen Puma, denn genau so sieht er aus :-)
    Gefällt mir super dieses Porträt.
    MfG Horst
  • Ingrid Mittelstaedt 27. September 2004, 8:17

    Raum ist in der kleinsten Hütte;)))

    lg von Ingrid
  • Katrin Peters 27. September 2004, 7:24

    Herrlich dieser Blick der miesen Mieze. Noch enger ging es wohl nicht?!
    Gruß Katrin
  • Britta B. 25. September 2004, 23:39

    Hallo Annette,
    super, das Portrait unserer Verwandtschaft! Liegt dort nicht MEIN Schätzchen?! :o)
    LG von uns
  • Angelika H. 25. September 2004, 23:21

    gefällt mir außerordentlich,
    da es anders ist.
    lg angelika
  • Jürgen Broscheit 25. September 2004, 17:04

    da schaut aber einer ziemlich knatschig zur
    fotografin ;-)

    unsere zwei stubentiger suchen sich auch die
    seltsamsten plätze für ein nickerchen aus.

    Gruss
    Jürgen

  • Nana Ellen 25. September 2004, 15:14

    Ja meine liebe Annette, das ist ja wieder ein starkes Bild. Bequem sicher nicht, aber warm auf jeden Fall das Plätzchen. Ich liebe alle Deine Vierbeiner und vor allem Deine Art sie mit uns zu teilen. Danke. LG Nana-Ellen
  • Petra Dindas 25. September 2004, 14:12

    Ein König... auch wenn der Thron eine Heizung ist... der Blick ist super... und ich mag das Bild sehr!
    lieben Gruß von Petra
  • Suse Rebehn 25. September 2004, 11:24

    Gleich wird er zuschlagen und dann, wehe Dir! LG Suse
  • Verena F. 25. September 2004, 10:32

    Dein Bild sagt es ganz deutlich, was der Kater von dir hält. Wunderbar festgehalten!!

    Gruss
    Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz