Zurück zur Liste
Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft

2.250 47

duc50


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 47

  • knecht erika 18. Februar 2010, 8:34

    Hallo Kurt.

    Wow tolle Leidenschaft. Das Motorrad fahren ist auch meine Leidenschaft. Leider konnte ich in den 2 Jahren, pro Jahr nur 2 mal ausfahren wegen meinen gesundheitlichen Problemen.

    Und nun zu deiner Collage.
    Die sieht richtig super aus.
    Hammermässig echt.
    Und welche von den Maschinen ist jetzt deine?
    Ach lass mich raten.
    Ich denke die Ducati ist deine oder?
    GLG. Erika
  • † Ingeborg K 29. August 2009, 22:48

    Kann ich als Leidenschaft verstehen - aber ich sitze lieber im Auto - ist für mich sicherer, wenn auch langweiliger.
    LG Ingeborg
  • Helga Garb. 14. April 2009, 16:40

    Ein tolles Hobby von Dir.
    Lg Helga
  • Elke Becker 12. April 2009, 13:02

    Eine starke Collage!
    LG Elke
  • Isolde Stein 10. März 2009, 15:33

    Hallo Kurt,
    eine tolle Collage - bin jetzt erst mal sprachlos......
    Also diser Kurt mit seinem genialen Hobby gefällt mir um Längen besser als der auf dem Profilbild ;-)))))
    Freue mich von dir zu hören - wie du siehst ich bin auch wieder back
    LG Isolde
  • Anita-M 24. Februar 2009, 15:22

    Super Collage !!!!!
    Ein tolles Hobby hast Du da und ich wünsche Dir
    immer eine gute Fahrt.
    LG Anita
  • Gergovacz Eva 15. Februar 2009, 15:48

    Nun kennen wie Dein zweites Hobby! Schöne Collage!
    lg Eva
  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. Februar 2009, 8:29

    Wow, tolle heiße Eisen....fantastisch !!!!
    Herrliche Collage.
    LG Charlotte
  • Gundula Elisabeth 10. Februar 2009, 12:13

    SEUFZ, weil FERNWEHbekomm...
  • Martina R 8. Februar 2009, 21:51

    was soll ich da noch schreiben...alle Damen haben hier schon bewundernde Anmerkungen geschrieben....jetzt bist du hier der King.....grins....
    LG Martina
  • Helli (Helga) Mayer 8. Februar 2009, 20:40

    Eine großartige Leidenschaft in einer interessanten Collage zusammengefasst, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Helli
  • Katrin Peters 5. Februar 2009, 12:52

    Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, warum man hier nichts mehr von dir gesehen hat. Schön das es dich noch gibt.
    ;-)
    Das ist ja ein tolles Hobby…und Spaß macht das bestimmt auch.
    Eine schöne Zusammenstellung und auch interessant eine andere Seite von dir kennen zu lernen.

    Gruß Katrin
  • Brigitte Specht 3. Februar 2009, 22:43

    ...bald wird das Wetter wieder besser, dann kannst Du so richtig losdüsen.:::))
    Viel Spaß!
    L.G.Brigitte
  • Helga Niekammer 3. Februar 2009, 10:20

    Eine lebendige Collage in schönem Farben und gutem Feeling. Da muss nur noch der Schneee dem Frühling weichen. Dann geht es wieder auf die Piste. Aber immer mit Bedacht - bitte!. Ich wünsche dir viel Spaß beim ersten "Ausritt". LG. Helga
  • Gertrude Theuerweckl 3. Februar 2009, 8:13

    Ja das macht Spaß und sieht unglaublich sportlich aus. Deine Collage zeigt ganz tolle fahrbare Untersätze.
    L.G.Gerti