Helli (Helga) Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:553099]

Über mich

Ein Servus aus Wien!

Nach über drei Jahren FC kann ich nur sagen ich habe viele neue Freunde gewonnen und einiges dazu gelernt!
Vielen Dank an meine Buddies!! :-))))

Fotografisch habe ich mich bis heute noch auf keine Kategorie fixiert, sehr interessiert bin ich an jeglicher Art von Auto/Motorradrennsport , Nightshoots, Reisefotografie, Street, aber meine Gartenblümchen müssen auch hin und wieder für Makroaufnahmen herhalten :-)

Endlich habe ich mir eine neue Kamera zugelegt, eine Canon 40D, bin sehr zufrieden damit und sie eröffnet mir wieder einige neue Features (vormals 300D) nur mein Objektivfuhrpark ist noch ein bisschen dürftig, wird sich aber hoffentlich auch bald ändern.

Das Profilfoto stammt von meiner Tochter Sabine, Thx!

Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen und selbstverständlich erwünscht, denn dazulernen und weiterentwickeln steht bei mir fast ganz oben, aber der Spaß an der Fotografie ist der Hauptgrund warum ich hier bin!

Wünsche Euch allen *Gut Licht und viele kreative Einfälle*

LG Helga

Kommentare 32

  • duc50 20. Dezember 2012, 23:36

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Christian Rainer 26. März 2010, 7:34

    Hallo Helga!
    Vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Foto "Schönes Wochenende".
    LG Christian
  • Marika Hildebrandt 8. März 2009, 10:50

    Danke! Diese " Schneehochzeit hat auch riesig Spaß gemacht.
    Viel Spaß bei Deiner Studiofotografie!

    LG
    Marika
  • Friedrich Walzer 22. Januar 2009, 13:14

    Servus Helli !
    War schön daß Du bei mir vorbei geschaut hast.Du warst so schnell weg,konnte Dir leider kein Kaffeedscherl anbieten.Naja,das nächste mal.
    Liebe Grüsse,Fritzl vom 2ten.
  • nicole-sft 10. Januar 2009, 0:28

    Danke für deine Anmerkung ;-) find deine Fotos echt klasse

    lg Nicole
  • duc50 23. Dezember 2008, 16:17

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Neues Jahr
    Kurt
  • Felix Cirka 8. November 2008, 7:55

    Hallo Helli,
    freut mich wirklich sehr dich über das GHF kennengelernt zu haben! War ein netter Abend bei dem Wirten im 21. und ein interessanter Nachmittag bei der Canon on the Road Show. Hast übrigens tolle Fotos hier eingestellt!
    Ciao Felix (DrBlues)
  • Nicolae Donat 27. Mai 2008, 10:32

    JA , voll heißes PF im Mai08 ! ;-)
  • Ursina Künti 15. Mai 2008, 19:40

    cooles Profilfoto..... e liebe Gruess us Bärn, sina :)
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 13:39

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Renate Friedrichsen 19. Juli 2007, 19:04

    Hallo Helli,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Sonnenblume.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Hobby und immer schöne Motive.
    LG Renate
  • Nicolae Donat 7. November 2006, 19:12

    Sie schaut nur.... :-)
    merci für die letzte anmerkung.
    lg n.
  • Andreas Nutville 28. April 2006, 21:46

    ich schau mir gerade die weaner in der community an, schöne photos
    lg
    andreas
  • Ja H 26. April 2006, 13:35

    Hallo Helli,

    es gibt keine dumme Fragen. Nur dumme Antworten
    Viel spass hier
    Gruss
    Jaroslav.
    ;-)
  • Marika Hildebrandt 5. April 2006, 18:19

    Rosenhase und Frühling!
    Das wird Zeit.
    Danke für Deine netten Worte.
    Marika
  • 8 7
  • 1.031 4.897
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse