2.149 23

Sigerl Steirer


kostenloses Benutzerkonto, Allgäu

Meine Heimat

Das Ennstal in der Obersteiermark. Im Hintergrund die Haller Mauern.

Kommentare 23

  • n o r B Ä R t 27. August 2005, 22:05

    Wunderschön diese Landschaft !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Inge Ha. 22. Juni 2005, 14:33

    Glücklich der das seine Heimat nennen darf und es auch zu schätzen weiß.
    LG Inge
  • Mareike Heuser 18. Juni 2005, 11:58

    sattes grün
    wunderschön - deine heimat
    gruß mareike
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 9. Juni 2005, 20:53


    @) *smile* und wie wärs mit heute Abend *obergrins....

    o.k. ist nur ein Joke.....aber was nicht ist kann ja noch werden*freu

    glG vom Sachsenmädel:o)

  • Sigerl Steirer 9. Juni 2005, 12:57

    @Ulrike

    "live sehen" ist kein Problem.... wann soll ich dich abholen???? Ich zeig dir meine Heimat....
    Für dieses Sachsenmädel ist mir kein Weg zu weit (sfg)....

    Gruß vom Steirer Sigerl
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 8. Juni 2005, 22:26


    PS. und nun seh ich wieder was und "Deine" Heimat wunderschön *ichwilldaauchmalhinunddieslivesehen:o)

    ggggggglG von einen echten Sachsenmädel*smile*
  • Schatten Fee 31. Mai 2005, 6:00

    Eine traumhafte Aufnahme! - Wenn Berge nur nicht immer so steil sein müssten ;-)
    Liebe Grüße
    Die Schattenfee
  • Kurt Karschin 30. Mai 2005, 13:40

    Hallo Sigerl,
    einfach schön...mit aufkommenden Heimweh. Wohne zwar nicht so direkt in der Nähe, aber im Vergleich zu meiner derzeitigen Heimat nur ein Katzensprung.
    Sehr schönes Bild
    Ja mata Kurt
  • Bergengel 30. Mai 2005, 13:24

    Hallo Sigerl,
    da kann ich nur eins sagen......Einfach nur schön!
    Da lässt es sich leben, oder?
    Besonderst gut gefällt mir die Bildaufteilung und das umwerfende grün der Wiesen und Bäume.

    LG Katrin
  • Kerstin G 30. Mai 2005, 11:06

    Einfach wunderschön! Du wohnst aber in einer ganz traumhaften Gegend! Ein tolles Landschaftsfoto mit herrlich leuchtenden Farben! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kerstin
  • Priska Zehentner 30. Mai 2005, 10:27

    Hallo Sigerl,
    du zeigtst hier ein typisches Steiermark-Bild. Sie heißt ja auch die "Grüne Mark". Du hast sie hier ganz wunderbar festgehalten, dazu die Steinberge vom Gesäuse. Wir haben doch eine wunderschöne Heimat, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Priska
  • Wilhelm Gieseking 30. Mai 2005, 10:17

    Hallo Sigerl !
    Das ist ein sehr schönes Landschaftsfoto mit wunderbar satten Farben !
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Wilhelm
  • Gila W. 30. Mai 2005, 9:07

    TRAUMHAFT!! schön wenn man so ein herrliches Fleckchen Erde seine Heimat nennen darf.
    LG Gisela
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Mai 2005, 8:58

    da bist Du ja in einer ganz herrlichen Gegend aufgewachsen, wie Dein ausgesprochen schönes Frühlingsfoto zeigt, an dem ich das frische Grün mit seinen feinen Farbnuancen besonders mag...
    liebe grüße dorothea
  • Astrid Süß 30. Mai 2005, 7:44

    Schön ist es bei Dir! Wie schade daß ich da noch gar überhaupt nie war... - Ich würd ja sooo gern mit Dir da jetzt auf Tour gehen, aber woher die Zeit nehmen? *ganzverzweifeltdreinguck*
    Liebe Grüße, Astrid