Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kurt Karschin


Free Mitglied, Bühlertann
[fc-user:535438]

Über mich

2018
weiterhin nur Basic Mitglied

Kommentare 12

  • Japi S 8. Oktober 2005, 8:43

    HalloKurt,
    deine Bilder gefallen mir. Hab dich mal auf Buddy gesetzt.
    Gruß
    Japi
  • Emi Satou 6. September 2005, 7:16

    konnichiwa kurt-san.:)
    I enjoy the Japanese scenery which you take!
  • Astrid Süß 2. Juni 2005, 8:00

    Hallo Kurt,
    hochinterressant Deine Japan-Bilder, ich hab sie sehr genossen beim Betrachten! Von der Qualität braucht man bei Dir ja gar nicht erst reden, die ist eh über meine Kommentare weit erhaben ;-)
    Nach Japan noch ein Bild aus Bayern
    LG, Astrid
  • Michael Petz 30. Mai 2005, 17:24

    Hi Kurt,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild vom NS-Tower in Tokyo.
    Die Stadt ist schon ein Erlebnis, obwohl ich nur kurz und geschäftlich dort war.
    Werde dich und deine Bilder weiterhin "beobachten" :-))
    Grüsse nach Japan
    Michael
  • Peter S. Braun 14. März 2005, 8:28

    Oh, Bilder aus Japan! Da kommst Du gleich auf meine Liste ... (Nicht nur wegen der Motive - die Bilder sind schön).
    Viele Grüße, Peter (lernt in Düsseldorf Japanisch)
  • Anastasiya Ivanova 28. Februar 2005, 3:10

    Hello, Kurt:
    Thanks for your kind regards!! Yes, I have been to many places, France, Japan (Hokkaido, Tokyo), Thailand, Spain, Singapore...etc great experience on those trips, and I pictured many there. :))
    Greeting from Russia
    Ana
  • Steve Rap 21. Februar 2005, 18:58

    konnichiwa Kurt, genki desuka?
    denwa wa benri desu, ne. !
    Ohne Handy geht da gar nix, Die checken ja mit dem Handy ab wann die nächste U-Bahn kommt.
    ja ne
    Steve
    ps. mein Japanisch stammt Freiburg
  • Steffen Brueckner 20. Februar 2005, 22:34

    hi Kurt,

    danke für die Anmerkung. Ja im Kiyomizu-dera Tempel waren wir auch. Wir haben uns 4 Tage für Kyoto Zeit gelassen, aber das ist dort ja nur ein Tropfen Zeit im Meer des Sehenswerten. Irgendwann kommt jetzt nochmal die Kirschblüte :-) Ich hoffe bis dahin hälst du für uns die Japansehnsucht aufrecht :-) Viele Grüße nach Japan!

    Steffen
  • Clemens Mohr 4. Februar 2005, 10:20

    Hallo Kurt,
    Willkommen in der FC.
    Als ehemaliger "Japaner" freue Ich mich immer über Bilder aus Japan.
    Weiterhin viel Spass

    Ja mata

    Clemens
  • Tobias Nackerlbatzl 1. Februar 2005, 14:12

    Viele Grüße aus Tokyo an den Biwako!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Norman T 31. Januar 2005, 22:32

    > Freue mich über Kontakte, vielleicht auch von den anderen "Japanern" !

    DAS war mein Stichwort ;)
    Willkommen in der FC!
    nihon no shashin wo ippai totte kone peeji ni dashite kudasai!

    gruß.
  • Torsten ohne H 30. Januar 2005, 15:34

    Lieber Kurt,

    herzlich willkommen in der fotocommunity! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier in der virtuellen Welt und warne Dich rechtzeitig: Die FC macht süchtig! Ich habe mir heute das Jahresabonnement gegönnt... die Entzugserscheinungen sind einfach zu stark... *grins*

    Grüße vom Niederrhein
    Torsten :-)
  • 6 4
  • 91 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse