Zurück zur Liste
Meine Drei aus 2019

Meine Drei aus 2019

9.746 10

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Meine Drei aus 2019

Auschwitz-Birkenau 2019 (1)
Auschwitz-Birkenau 2019 (1)
Stefan Schwetje



*** Jenes ***
*** Jenes ***
Stefan Schwetje


Eyes...
Eyes...
Stefan Schwetje


Das sind sie, die Fotos die mir selber in diesem Jahr am besten gefallen haben...
Die Reihenfolge ist Chronologisch !
Es gibt bei mir kein absolutes Nr. 1 Foto, genauso wie es keine Nr. 2 oder 3 gibt.
Sicherlich waren 2019 auch Bilder dabei die mehr Klicks, mehr Kommentare erhalten haben, zählt bei mir aber nicht - wie schon gesagt - es sind --MEINE-- 3 des Jahres...

Zum Foto aus Auschwitz bzw. Birkenau, ja was soll ich noch sagen ? Ich bin im Februar diesen Jahres das fünfte mal für je 4 Tage dort gewesen. Wie immer hatte ich wissbegierige Mitreisende dabei. Wie immer bin ich im Winter gefahren...
Aber nie zuvor hatte ich so eine Wetterstimmung.

Zu Jen. Tja, sie ist halt einfach ein Top-Model. Die Location gefiel uns beiden, wir konnten und haben uns kreativ ausgetobt, viel gelacht. Ein Shooting wie es eins sein sollte - bei mir steht der Spaß im Vordergrund. Klar möchte ich gute Ergebnisse erzielen, aber wenn nicht, sterbe ich auch nicht.

Zu Marina. Irgendwie hat mir dieses Jahr eins gezeigt, das fotografische "Arbeiten" mit Menschen macht mir am meisten Spaß. Klar bin ich auch gerne in der Natur und fotografiere Tiere - aber man kann es mit Akt- oder Portraitfotografie nicht vergleichen. Hier ist die Herausforderung um einiges höher - und das reizt !

Kommentare 10