Zurück zur Liste
Meine Augsburger Ansichten - Höher zum Himmel²

Meine Augsburger Ansichten - Höher zum Himmel²

1.529 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Meine Augsburger Ansichten - Höher zum Himmel²

.

.

.

.

.

Nach fast drei Jahren Umbau, von April 2011 an, konnte der Umbau des Straßenbahnknotenpunktes Augsburg Königsplatz zum Fahrplanwechsel 2013 / 2014 fertiggestellt werden.

Die neue Architektur wird sicher nicht bei Allen auf Gefallen stossen.
Ich finde sie jedoch spannend, sie reibt sich wunderbar mit der Umgebung, schafft neue Ein- und, wie man oben im Flachdach sieht, neue Durchblicke.

Mehr Infos
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigsplatz_%28Augsburg%29

Aufnahme vom 22.03.2014.
Gegenüber der ersten Aufnahme habe ich mich hier mehr zum Himmel orientiert und hier eine Überlagerungsspiegelung zusätzlich generiert:

Meine Augsburger Ansichten - Himmel zum Durchgreifen
Meine Augsburger Ansichten - Himmel zum Durchgreifen
Laufmann-ml194

Höher zum Himmel ... [Meine Augsburger Ansichten]
Höher zum Himmel ... [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss zeigen Euch weitere Inhalten in der FC zu den verlinkten Themen
---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9