3.726 23

uschi heise


kostenloses Benutzerkonto, hohenfelde

Mein Zuhause

Hier bin ich zuhause und das bin ich gerne.

Kommentare 23

  • † Ingeborg K 14. August 2011, 23:19

    Hallo Uschi,
    hier würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Ich habe auch mal nachgesehen, wo Du lebst. Diese Landschaft in Deutschland kenne ich gar nicht.
    LG Ingeborg
  • Jänkyboy 7. August 2011, 0:59

    ja die eigenen 4 Wände sind schon toll. So ähnlich hatte ich auch mal, aber das ist Geschichte ...
    Ein klasse Idyll für Dich
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • e pasquinelli 14. Juli 2011, 7:19

    Bella immagine di questa casa. Brava!!!
  • fotographer 13. Juli 2011, 21:32

    alles schon zum Zuhause gesagt. Daher was zum Bild:
    ohne den Sonnenschirm (zumindest an dieser Stelle) , die heruntergelassenen Jalousien und die Rückansicht der Stühle wäre dein schmuckes Haus noch besser zur Geltung gekommen.
    LG dieter
  • Rosenzweig Toni 24. Juni 2011, 20:48

    Liebe Uschi
    Ein kleines Paradies, aber von nichts kommt nichts.
    Auch ein Paradies macht Arbeit, wenn man es schön haben will.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Ferdi W. Weise 24. Juni 2011, 17:29

    Hallo liebe Uschi,
    die "Lehnenkatastrophe" kann ich ganz gut verkraften ;o))), denn was ich "dahinter" sehe, ist ja wohl ein richtiges Schmuckstück!
    Da kannst Du Dich bestimmt s..wohl fühlen. ;o)))
    Danke auch für Deine lieben Anmerkungen - und den
    Apfelkuchen haben wir natürlich probiert.
    LG -Ferdi-
  • Angelika Fischer - Anschie 20. Juni 2011, 13:32

    Da kann man sich wirklich wohl fühlen.... und sooo gepflegt.... der Rasen sieht super aus. Ein wirklich schönes Foto, mit dem Du uns private Einblicke gewährst. Danke dafür
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Omar Wolocha 20. Juni 2011, 12:52

    ..aaah... ich erkenne den Rosenstrauch, den Schirm...
    und ein Paar andere Kleinigkeiten...

    hübsch und schön hast du es, sieht sehr gepflegt aus...

    lg Omar
  • ketchup61 19. Juni 2011, 22:59

    Das glaube ich Dir. Sieht sehr schön und einladend aus.
  • Müller Anita 19. Juni 2011, 21:37

    Sieht richtig gemütlich aus. Da lebt es sich bestimmt gut.
    LG Anita
  • Andrea und Nils 19. Juni 2011, 20:34

    Herrlich, dort läßt es sich leben... ;-))
    LG Andy und Nils
  • Helmi S. 19. Juni 2011, 19:55

    Das glaube ich Dir gerne, daß Du dich dort wohlfühlst, das sieht ja wunderschön aus.
    für Deine nette Anmerkung bedanke ich mich ganz herzlich.
    lg helmi
  • FlugWerk 19. Juni 2011, 19:48

    Schön hast du es, fühl dich wohl. LG Tina
  • Michael Baltes 19. Juni 2011, 19:30

    Glückwunsch, so ein tolles Zuhause hat nicht jeder . Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG micha
  • der-mit-dem-licht-malt 19. Juni 2011, 19:08

    ein nettes häuschen, aber fotografisch eine katastrophe.
    die lehne im vordergrund und der rest der lehne am linken rand wären ganz leicht zu vermeiden gewesen.

Informationen

Sektion
Ordner Auswahlbilder
Views 3.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.7 mm
ISO 100