Zurück zur Liste
Mein unbekannter Wiesenpilz

Mein unbekannter Wiesenpilz

1.101 14

Gaby Wo


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 14

  • Oliver Sch 24. Oktober 2006, 14:44

    Sehr gut gelungen!
    Farben und Details 1a!
    LG Oliver
  • Timo Geise 21. Oktober 2006, 13:09

    Wieder ein perfektes Foto.
    Man erkennt sogar die Wassertropfen auf dem Gras neben dem Pilz :-)
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Herbert Schacke 20. Oktober 2006, 14:32

    Hallo Gaby
    So weit kommen die bei uns gar nicht, dafür sorgen die Maden. In Ehren alt geworden und nicht abgemurkst.
  • Helmut Lerch 19. Oktober 2006, 20:57

    Ein prächtigesr Pilz!
    Bei der Perspektive hätte ich wohl Probleme mit meiner Kleidung:-))
    Du auch?

    LG

    Helmut
  • Bernard Reding 19. Oktober 2006, 18:21

    Schön wie die Tautropfen glitzern.Den hast du gut freigestellt,und bestimmt noch nasse Knie gekommen.
    LG Bernard
  • Ruedi Bry 19. Oktober 2006, 18:03

    pilz toll festgehalten, farben schärfe bildausschnitt es stimmt alles. nur das braun hinter dem pilz ist mir aufgefallen, obwohl nicht erkennbar, lenkt es doch irgendwie vom pilz ab.
    vg ruedi
  • Reiner BS 19. Oktober 2006, 16:46

    Von Pilzen habe ich keine Ahnung gehe in den Supermarkt.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe.
    Gruß Reiner

  • fotofussy 19. Oktober 2006, 16:45

    sehr schön abgelichtet
    so einen hab ich noch nicht gesehen
    ich glaub ich sollte auch mal in Reinbek
    den Wald erkunden. Aber ohne Makro wird das wohl nichts.

    LG Carsten
  • Peter Widmann 19. Oktober 2006, 16:25

    Hallo Gaby, der sieht für mich aus wie ein alter abgehalfterter Perlpilz. Schön in Szene gesetzt.
    An zwei Stellen bei den Lamellen vielleicht etwas leicht überstrahlt.
    LG Peter
  • paules 19. Oktober 2006, 15:34

    toll dieser Pils in der feuchten Wiese...Dröpgen for Drögen (schreibt man das so?) ist zu sehen...schöne Fotografie. Gruß Paul
  • Morgain Le Fey 19. Oktober 2006, 15:23

    Sieht gut aus. Schöne tiefe Perspektive. Hier könnte ich mir aber auch einen Blickwinkel etwas weiter von oben vorstellen, um den blau-violett gefärbten Hut besser sehen zu können.

    Gruß Andreas
  • Meina Giese 19. Oktober 2006, 15:15

    Sehr schöne darstellung!
    Die Strukturen kommen klasse heraus.
    L.G. Meina
  • Margit Ziegler 19. Oktober 2006, 15:13

    Sehr natürliche Darstellung. Essen würde ich ihn eher nicht, aber anschauen kann man ihn ganz gut.:-)
    LG Margit
  • Der Cuxhavener 19. Oktober 2006, 14:57

    Unbekannt aber sehr gut, was die fotografische Abbildung betrifft! Auch hier überzeugen Bildschärfe und Perspektive. Wieder eine gute Arbeit.
    LG Uwe