Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
752 10

Gaby Wo


Pro Mitglied, Hamburg

Bei genauerer...

Betrachtung sind Asseln doch
ganz interessante Winzlinge. :-)
Dieses Exemplar befindet sich
auf "Totholz".

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Asseln

für Ingrid. ;-)


Kommentare 10

  • Wilfried Scheuschner 12. Juli 2017, 20:23

    Top Schärfe und Qualität ,gratuliere.LG Wilfried.
  • Andre Junger 27. Juni 2017, 9:44

    Sehr gut aufgenommen
    vg Andre
  • Ulfert k 26. Juni 2017, 10:04

    Gaby fängt ganz klein wieder an in der fc,mit einer Assel !
    Schön das man mal wieder etwas von Dir zu sehen bekommt !
    lg
    ulfert k
  • Katja Calendula 25. Juni 2017, 15:34

    ...klasse Makro ...läßt die Assel in einem ganz neuem Licht erscheinen....LG Katja
  • Helga Sevecke 25. Juni 2017, 13:39

    Hallo Gaby, schön mal wieder was von dir zu sehen :-)
    LG Helga
  • Ebert Harald 25. Juni 2017, 9:16

    ein sehr gutes Makro, fein im Detail, VLG Harald
  • Erika Basel 24. Juni 2017, 22:48

    super aufnahme von dieser assel, habe diese tiere mir noch nie näher angeschaut, durch deine aufnahme werde ich mir sie mal näher anschauen, habe davon viele unter meine blumentöpfe im hof,
    vg erika
  • Vitória Castelo Santos 24. Juni 2017, 21:55

    Prima Motiv mit einer guten Qualität.
    Gefällt mir gut!
    LG Vitoria
  • Jana Fischerova 24. Juni 2017, 21:29

    Ein Urtierchen ist es offensichtlich nicht, wie ich ohne Deinen Link zu beachten, behauptet habe. ;-)
    LG Jana
  • Jana Fischerova 24. Juni 2017, 21:25

    WILLKOMMEN!!!!
    Wie schön, dass Du wieder da bist!
    Das ist schön, dass Du das Urtierchen nicht von oben fotografiert hast - so wie wir die Asseln normalerweise sehen.
    Die Farben der Umgebung sind sehr lebendig, das gefällt mir auch gut.
    Wie ein kleines gepanzertes Fahrzeug sieht sie aus - sehr schön und interessant. (Ich halte alle Asseln für Kellerasseln).
    Liebe Grüße
    Jana