Zurück zur Liste
Mein Tuch nehme ich mit....

Mein Tuch nehme ich mit....

6.656 8

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Mein Tuch nehme ich mit....

Eine lange Geschichte

Das Tuch und ich...
Das Tuch und ich...
Irene

Bühne leer...
Bühne leer...
Irene

Meine Hand, ein Self
Meine Hand, ein Self
Irene

Kommentare 8

  • Matolusch 12. November 2021, 8:56

    Kunstvoll!
  • pics and more 9. November 2021, 15:58

    Was für ein toller Blickfang, der rote Hut. ein künstlerisches Werk das gefällt.
    Viele Grüße an die Schöne an der Elbe
    • Irene 9. November 2021, 17:14

      Ich freue mich sehr, herzlichen Dank für dein Lob...
      liebe Grüße...Irene (deine schöne an der Elbe) :-)
  • EwGö 9. November 2021, 11:08

    Und den Hut nicht vergessen;-)) soo künstlerisch, schön gezeigt.
    VG Ewald
    • Irene 9. November 2021, 17:07

      Natürlich vergesse ich den Hut nicht lieber Ewald, trage ihn allerdings nie...danke für dein Lob :-)
      liebe Grüße...Irene
  • UliF 9. November 2021, 10:36

    und hoffentlich feine Erinnerungen. Aber Hut und Kamera denke ich auch, oder? Hoffe Du warst keine die ausgegrenzt wurde weil Dein Stuhl so alleine stand. wäre ne interessante Fotolocation auch mit den anderen Stühlen
    LG Uli
    • Irene 9. November 2021, 17:04

      Uli, es war nicht so ein feiner Moment, als ich meine Zeichnung ohne den Hut, ohne die Stückchen von meinem Tuch machte, es war der Stuhl einer anderen Frau, an dem meine Handtasche hing.
      Ich trage keine roten Schuhe, habe keine roten Dessous, nur die Fingernägel rot lackiert.
      In dieser Collage will ich auch zeigen, daß es viele Begehrlichkeiten gibt, auch mein Tuch scheint dazu zu gehören.
      Mein Originalbild bietet ja noch mehr Möglichkeiten als Location für Fotomontagen :-)... das Original kann ich auch noch mit anderen Zutaten fotografieren.
      Liebe Grüße...Irene
    • Irene 9. November 2021, 19:20

      Ausgegranzt, das ist wohl das richtige Wort, denn das wurde und bin ich. 
      Doch heute hatte ich eine große Freude, ein Mann aus Hamburg, bei dem ich schon seit Jahrzehnten meine Bilder rahmen ließ, rief mich an, erinnerte mich, dass bei ihm noch einige stehen, die ich noch nicht abgeholt habe, sehr schöne Bilder. Er hat mich nicht vergessen.

Informationen

Sektionen
Views 6.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A202F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 3.6 mm
ISO 640

Gelobt von

Geo