Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...mein Skalp aus den 70igern...

...mein Skalp aus den 70igern...

785 23

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

...mein Skalp aus den 70igern...

..diesen *Tuffi* trug man damals, eingebunden in das eigene Haar, es wurde mit hunderten von Haarklammern gehalten und es war eine Marter *g*...
auch musste man das *Ding* ab und an zum Friseur tragen.... was für eine Zeit *seufz*...
die roten Handschuhe, Ellenbogenlang, zum Abendkleid, waren auch ein *Muss*....
Mit der Di 7i, Stativ, arrangiert und an den Lichtverhältnissen fast verzweifelt.

Kommentare 23

  • Hildegard S. 12. Mai 2003, 12:41

    Gibt es nicht noch irgendwo ein klitzekleines Foto,
    auf dem du das alles trägst? ;-)))
    Ganz neugierig,
    Greta :-)
  • Christian Kreuzer 9. Mai 2003, 15:51

    interessantes motiv, schön ROT!
    ;-)

    gruss chris
  • Rainer Switala 6. Mai 2003, 19:17

    find ich sehr gut
    idial zum thema farblich super
    gruß rainer
  • Lene Busch 6. Mai 2003, 9:25

    @ Udo... soll ich? es gibt glaub ich gar keinen Friseur, der die Frisur noch hinbekommt :-))
    Danke Euch allen.
    Lene
  • Qingwei Chen 5. Mai 2003, 22:01

    Sehr geschmackvoller Schnitt.

    LG Qingwei
  • Udo Afalter 5. Mai 2003, 21:49

    Hi Lene! Kommst Du damit am achten zum Stammtisch?

    LG. Udo
  • Lene Busch 5. Mai 2003, 13:32

    @ Sylvia, dieses Teil gehörte zu den *Hochfrisuren*, denn es ist ein Haarteil, das in das eigene Haar eingearbeitet wurde.
    Danke allen die hier eine Bemerkung geschrieben haben.
    Lene
  • Sylvia Mancini 5. Mai 2003, 13:05

    Eine Mode, fast so zeitinstensiv wie die Hochfrisuren, die ein paar Jahre davor schick waren....da musste frau zum kunstvoll "türmen" locker morgens eine Extrastunde einrechnen.
    Schönes Arrangement, vor allem die "theatralischen" Farben gefallen mir!
  • Franz Schmied 5. Mai 2003, 9:25

    Perücken !
    Das war wirklich eine verrückte Zeit !
    Ich hatte keine !
    sfrz
  • Gerda S. 4. Mai 2003, 21:04

    Hallo Lene! Auf die Idee muss man erstmal kommen! Sehr kreative Präsentation,die Du hier zeigst! Gruss Gerda
  • Lene Busch 4. Mai 2003, 18:12

    @ Michael... da täuschst Du Dich aber gewaltig... das Taschenschloß gehört zu dem Perückenkoffer und wurde zu *damaliger* Zeit zusammen gekauft! *g*
    Lieben Gruß Lene
  • Michael Symanski 4. Mai 2003, 18:03

    Hallo Lene.
    Die Bildidee ist Klasse, doch die Umsetzung hätte ich etwas anders gemacht. Warum ist denn im Vordergrund dieses Taschenschloss zu sehen, das passt irgendwie nicht in die Zeit rein.

    Ansonsten Klasse Foto.

    Gruss Michael
  • Caroline B. 4. Mai 2003, 16:08

    Sehr decorativ arrangiert!
    lg
    c.
  • Detlef Germershausen 4. Mai 2003, 12:51

    Hallo Lene,

    Das Bild und die Idee finde ich Klasse und passt wirklich gut zum Projekt. Sehr gut arrangiert.
    Gruß Detlef
  • Lene Busch 4. Mai 2003, 12:35

    @ Horst... bist ein Schlingel... aber stimmt, das war schon ein kl. Problem *g*...
    Danke an Euch ALLE, die Ihr meinen Skalp betrachtet habt *g*
    Lene wünscht einen schönen Sonntag