Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 14

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

..dreierlei...

.. Stadien an meinem Apfelsinenbaum, Knospe (Blüte) grüne Frucht, und orange Frucht. Die Pflanze mit Topf ist ca 55 cm hoch. Jetzt weiss ich nicht, wann ich ernten soll :-)) Di 7i.
Damit Ihr einen Vergleich haben könnt, der Baum in voller Fröße, (ca 55 cm)

Kommentare 14

  • Rita Köhler 12. Mai 2003, 11:05

    ganz klasse dargestellt!
    lg Rita
  • Bernd Dillmeier 8. Mai 2003, 11:56

    Prima Aufnahme! Schöner Kontrast zwischen dem leuchtenden Orange und dem dunklen Grün.
    Gefällt mir

    Gruß Bernd
  • Lene Busch 8. Mai 2003, 11:20

    @ Willi... da reicht noch die Koblauchpresse :-))
    @Michael... könnte ich ja mal machen, zumal der Fensterputzer da war und der Weihnachtskaktus zum 3. mal in Folge blüht!
    Euch ALLEN Danke dass Ihr mein Foto angeschaut habt!
    Lene
  • Willi Wissner 7. Mai 2003, 20:31

    Klasse Aufnahme. Hast Du schon eine Saftpresse für die Früchte? :-))
    Gruß Willi
  • Michael Symanski 7. Mai 2003, 19:51

    Lene, Deine Fensterbank ist eine tolle Schatzgrube.
    Wie wäre es wenn Du mal die Fensterbank ablichtest, damit wir sehen können was uns noch erwartet :-))

    Leider sind meine Pflanzen auf der Fensterbank
    nicht so Foto(gähn).

    Gruss Michael
  • Katrin Peters 7. Mai 2003, 19:01

    Du scheinst auf deine Fensterbank so einiges hochzupäppeln.
    Nette Zusammenstellung der einzelnen Wachstumsfasen.
    Gruß Katrin
  • Petra Dindas 6. Mai 2003, 22:12

    ...ok, und bei Bedarf schicke ich dir dann ein leckeres Rezept für Orangenmarmelade.... und Dein Bild gefällt mir gut.... es inspiriert.... doch auch mal meine Orange so fotografisch unter das Objektiv zu nehmen...
    grüße von d'rose
  • Edeltraud Vinckx 6. Mai 2003, 21:38

    eine sehr interessante Aufnahme, bei der Blüte, Knospe und reife Frucht zu sehen sind.
    Klasse gemacht von dir.
    lg edeltraud
  • Elke Czellnik 6. Mai 2003, 21:21

    ich hatte auch mal einen ... aber der wollte keine Früchte ansetzen und dann hat er sich irgendwann verabschiedet
    interessant ... die Gegenüberstellung der Fruchtstadien
    vG elc
  • Hansjoerg S. 6. Mai 2003, 20:19

    So einen Baum möchte ich auch schon immer
    Herrliche Doku
    Gruss
    Hansjörg
  • Ricarda Grothey 6. Mai 2003, 19:22

    beachtliche früchte lene, die zu da ziehst sehr schön
    gruß
    ricarda
  • Petra Grewe 6. Mai 2003, 19:12

    Also als Frau mit schwarzem Daumen würde ich trotzdem sagen: nicht in die Grüne beissen :-)

    Gruß
    Petra
  • Lene Busch 6. Mai 2003, 19:08

    @ Caroline... stimmt, und so ganz bin ich nicht zufrieden, weiss aber nicht wie ichs hätte besser machen können.
    Ha Di ... kommen die dann nicht von selbst runter *g*
    Lene bedankt sich
  • Caroline B. 6. Mai 2003, 19:05

    Gut gemacht...hab mich auch daran versucht...gar nicht so leicht :-)
    lg
    c.