Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Annateich im Lönspark

Der Annateich im Lönspark

1.623 6

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Der Annateich im Lönspark

.....hier war es nicht so voll wie auf dem Maschsee, aber so hatte jeder Platz um auf dem Eis herum zu tollen.
Es ist Jahre her, dass man hier Schlittschuh laufen konnte.

Kommentare 6

  • FOTO-BERNY 17. Januar 2010, 11:11

    prima Idee
    hast das Motiv bestens abgelichtet!
    sehr schöne Komposition!
    gefällt mit sehr gut!
    Gr. Bernd
  • Petra Dindas 15. Januar 2009, 16:55

    ... so ein Motiv findet man sonst nur noch auf alten Bildern oder Kaffee-Geschirr zu Weihnachten... malerisch die Sicht... und sehr heimelig...
    mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr und liebe Grüße von Petra
  • Rainer Switala 12. Januar 2009, 15:09

    schön mal etwas von dir zu sehen
    hier ist ja richtig was los
    sonnenschein lockt viele aufs eis
    feines winterbild
    gruß rainer
  • Udo Afalter 11. Januar 2009, 20:55

    Ich war nur kurz am Maschsee ;-) Bin dann (allein) zu den Ricklinger Teichen weitergegangen. Die Kleine musste Schlittschuh laufen ;-)

    Wäre sie mal da hingegangen *g*

    LG, Udo
  • Gabriele Willig 11. Januar 2009, 18:46

    Wenn ich mir das so anschaue, so war das Schlittschuhlaufen auf dem Annateich heute vielleicht angenehmer als auf dem Maschsee, wo heute wieder die Hölle los war ... mehr noch als gestern.
    Trotzdem, es war wieder ein Erlebnis.
    Udo und ich grüßen in den Osten und wünschen gute Besserung.
    Gaby.

  • Frank Mühlberg 11. Januar 2009, 16:35

    Das sind die Freuden des Winters !
    Frank