Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein schönster Fund...

Mein schönster Fund...

1.494 26

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Mein schönster Fund...

..im vergangenen Jahr.
Nur ein paar Milimeter groß. Und er fing schon an zu zerfließen.
Eine Stunde später hätte ich ihn nicht mehr gesehen.
Leider hab ich viel zuwenig Aufnahmen gemacht.

~~~

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.
Werde mal ein paar Tage Urlaub machen.
Ein bißchen Seeluft, Möwen und eisige Temperaturen.
Mal sehen was ich vor die Linse bekomme.

Kommentare 26

  • Patrik Brunner 11. Februar 2007, 20:50

    Geniess den Urlaub....
    der Schleimer ist herrlich.... ;-))
    Gruss Patrik
  • Ingrid S. 11. Februar 2007, 17:28

    Gute Erholung! Geniale Aufnahme! LG Ingrid
  • Dieter Craasmann 11. Februar 2007, 13:36

    Hallo Manfred,
    ich wünsch Dir ein paar schöne Tage an der See
    und viele interessante Aufnahmen.
    Diese zerfliessenden Winzlinge habe ich auch noch nie
    gesehen, ein tolles Makro.
    Gruss Dieter
  • Peter Widmann 9. Februar 2007, 11:52

    Sehr schöne Farbe. In solchen Farben habe ich noch nie eine Stemonitis gesehen. Gefällt mir sehr gut. Schönen Urlaub auch noch.
    LG Peter
  • Udo Arnscheidt 9. Februar 2007, 9:54

    Hallo Manfred,
    faszinierende Aufnahme!
    So habe ich sie noch nie gesehen.
    Gratulation!!
    LG Udo
  • Gabi Marklein 8. Februar 2007, 23:42

    Schöne Qualität! Zitronenwackelpeter auf Beinen! Ist das irre! Liebe Grüße Gabi
  • Joachim Kretschmer 8. Februar 2007, 21:56

    . . . da hast Du wieder eine Meisterleistung vollbracht . . . wirklich eine einmalig schöne Aufnahme.
    VG, Joachim
  • Marianne Schön 8. Februar 2007, 19:50

    Ein gelber Mini Fallschirm der gerade am Boden landet es ist unglaublich was es alles gibt. Schönen Kurzurlaub und viel schönen Bilder wünsch ich Dir.
    NG Marianne
  • Angelika H. 8. Februar 2007, 18:49

    da verabschiedest du dich aber mit einer sensationellen aufnahme...bin platt.
    erhol dich gut und immer schön mütze und schal auf :o)
    lg angelika
  • Eckhard Klöckner 8. Februar 2007, 16:51

    Ein ganz tolles und außergewöhnliches Foto. Du eröffnest uns immer wieder neue Horizonte! Danke.
    Gruß Eckhard
  • Ludger Hes 8. Februar 2007, 15:27

    Hallo Manfred, wünsche Dir einen motiv-, erlebnisreichen und erholsamen Kurzurlaub. Ein wunderschönen gelben Schleimpilz hast Du entdeckt + wieder klasse fotografisch in Szene gesetzt. :-)
    LG, Ludger
  • Benjamin Schuchardt 8. Februar 2007, 11:43

    Wow,

    das ist aber wirklich eine wunderschöne Aufnahme!
    Sie erinnern mich fast ein wenig an Quallen! Wimderscjön dieses Schleimige und dann noch das leuchtende Gelb!
    Einfach nur wunderschön!!!

    LG
    Benjamin
  • Sissi Blume 8. Februar 2007, 10:45

    Hab ich noch nie gesehen.Unglaublich!!!
  • Fritz Armbruster 8. Februar 2007, 10:42

    Ein starkes Makro präsentierst Du uns, die Schärfe und der Bildaufbau ist wieder in der gewohnten Bartelsqualität, eine hervorragenden Aufnahme.noch viel Spaß an der Küste.
    Viele Grüße Fritz
  • Hans Fröhler 8. Februar 2007, 9:51

    Wieder ein schöner Schleimer und vorzüglich dargestellt.
    Ich kann es Dir Nachempfinden - bei so einem Motiv kann man nicht genug Aufnahmen machen.

    Aber diese ist Dir trefflich gelungen.

    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten