Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [30] - Faszination Wüste

Ich bin gewarnt worden: die Wüste macht süchtig, keiner verläßt sie so wie er sie betreten hat. Ich bin ja eingefleischter Nordland- und Winterfan und war vor der Reise sehr skeptisch. Aber ich muß gestehen, auch mit mir hat die Wüste "was" gemacht, sie verändert einen wirklich. Die atemberaubenden Anblicke dieser Landschaft wird wohl keiner jemals vergeßen, so auch ich nicht. Es ist Faszination pur.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Danke an karl-heinz -Roger für den völlig überraschenden Vorschlag.

Mein Reisetagebuch [29] - Andere Welten
Mein Reisetagebuch [29] - Andere Welten
Annette He

Kommentare 65