wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Mein Paradies

Unterwegs vom Giaupass zu den Cinque Torri (Dolomiten)

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 17. November 2019, 13:05

    Gebe die Hoffnung nicht auf, die schönen Dolomiten auch mal bei so einem wunderbaren Wanderwetter zu erleben. Eine großartige Aufnahme.
    VG Werner
  • MiLei 20. Mai 2015, 23:23

    Auch dieses ist wieder ein tolles Foto! Superschön Dein Vordergrund. Die Dolomiten sind wirklich ein Paradies. Habe selbst viele Tage dort verbracht, kletternd und wandernd. Liebe Grüße, Michael
  • Siegfried Brock 22. Oktober 2014, 19:44

    Das kann nur das Paradies sein! Ein wunderbares, stimmungsvolles Dolomitenbild. Sehr gelungener Bildaufbau, der von zarten Blüten über schroffe Felsentürme alles vermittelt, was diese gegend zu bieten hat.
    Viele Grüß, Sigi
  • kuntergraudunkelbunt 7. Oktober 2014, 10:33

    Sehr gut foografierte Bergszenerie, die die Wildheit dieser Landschaft eindrucksvoll dokumentiert. Besonders gefallen mir die warmen Farben dank des weichen Lichts und die geschickte und wirklich gut gemachte VG-Gestaltung, durch die dein Foto eine wirkungsvolle Tiefe erhält. Oben könnte vielleicht noch etwas mehr Himmel sein, aber alles passt nun mal nicht ins Format und es ist auch nicht gar so wichtig. Fazit also: Ein gutes und sehenswertes Lanschaftsfoto!

    Es grüßt dich
    Gerd
  • Michel Seitz 4. Oktober 2014, 9:55

    Bin gerade zurück aus Deinem Paradies und würde auch Ansprüche darauf erheben! Gewaltige Berge, die Tofanen.
    lg Michel
  • Reinhold Samonigg 3. Oktober 2014, 21:21

    Dein Paradies und mein fav. Da muss ich unbedingt auch einmal hin....

    LG
    Reinhold
  • Richard Coté 3. Oktober 2014, 1:40

    Une image riche et pleine de détails du premier pal jusqu'a l'arrière plan;
    une belle lumière oblique venant texturer le tout .
    J'aime !
  • magdafee 2. Oktober 2014, 23:01

    Herrliche Bergwelt bestens präsentiert
    lg magdafee
  • Fischer Christian Martin 2. Oktober 2014, 21:27

    Da hast du aber was ganz tolles eingestellt. Diese Bergwelt - das karge und trotzdem so lebendige farbenfrohe Spiel mit dem grauen Fels ist traumhaft. Gratuliere. LG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von