LindeA.


Premium (World)

mein erster Storch

....im Flug erwischt :-)

Haltungsnote 1
Haltungsnote 1
LindeA.

*
Adebar
Adebar
LindeA.

*


Festplatten-Fund, das Foto habe ich letzten Mai in Deutschland gemacht

Kommentare 20

  • HannahA. 10. März 2012, 16:53

    ein sehr gelungenes foto! :-)
  • Die Mohnblumen 8. März 2012, 5:30

    Gute Haltungsnoten für den Storch.
    Ein feiner Storchmitzieher, Linde. :-)
    LG Heike & K-H
  • Siegfried 7. März 2012, 18:54

    Sag bloß ! Ich beneide Dich um all die exotischen Dinge, die Dir zum Fotografieren zur Verfügung stehen, aber Störche gibt es hier genug.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Helitropix 6. März 2012, 19:52

    ... und ich dachte schon, es ist einer auf dem Wege zu uns! Es wird aber wohl nicht mehr allzu lange dauern bis sie kommen!
    Die Kraniche sind fast täglich über uns auf dem Weg in den Norden.
    LG Hans
  • Gisa K. 6. März 2012, 18:37

    Neid - bei mir gibt es keine !!!!!!!!!!!!
    LG Gisa
  • Hotzenwäldler 6. März 2012, 18:26

    Ja, da fehlt aber ein wichtiges Utensil. Meine Eltern haben mir erklärt, der Storch bringt die kleinen Babys.

    Georg
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. März 2012, 17:52

    Hast du wunderschön abgelichtet....richtig Majestätisch, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • -Jutta K- 6. März 2012, 17:32

    Oh Linde, da hast Du Glück gehabt.
    Hier haben sie noch keinen Einzug gehalten.
    LG jutta
  • Ev S.K. 6. März 2012, 16:42

    Toll.. du hast es geschafft ihn im Flug zu erwischen!! Mir gefällt das Bild mit der Haltungsnote am besten - herrlich, dieser Anblick ist soo frühlingshaft und man hat das Gefühl von Weite und Schwerelosigkeit.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • EL-SA 6. März 2012, 15:23

    So lange er in der Luft ist, kann er dich nicht ins Bein zwicken;-)
    vg elsa
  • JeannyL 6. März 2012, 12:57

    und dabei sehr gut,
    die gibt es leider nicht bei uns:-(
    LG Jeanny
  • Ulfert k 6. März 2012, 12:55

    Na ,den hast du aber voll erwischt ! Schön anzuschauen,egal auch wenn es einer vom letzten Jahr ist !
    lg
    ulfert k
  • Eyris 6. März 2012, 11:27

    Hallo Linde
    Ein herrliches Motiv hast du hier sehr schön einfangen können. Gartuliere zu diesem schönen Foto.
    LG
    Kerstin
  • günther kessen 6. März 2012, 11:20

    Sehr schön erwischt. Bald sind sie wieder da.
    tierische Grüße
    Günther
  • Anne Rudolph 6. März 2012, 11:09

    sauber erwischt. Gar nicht so einfach Störche im Flug abzulichten
    lg anne