Zurück zur Liste
Mein Baum (April 2015)

Mein Baum (April 2015)

432 13

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Mein Baum (April 2015)

Der Birnbaum blüht :-)

März

Mein Baum (März 2015)
Mein Baum (März 2015)
Urs V58


Februar
Mein Baum (Februar 2015)
Mein Baum (Februar 2015)
Urs V58


Januar
Mein Freund, der Baum (Januar 2015)
Mein Freund, der Baum (Januar 2015)
Urs V58

Kommentare 13

  • Manfred Ruck 8. Mai 2015, 7:21

    Was so eine Veränderung der Jahreszeiten alles so zeigt , es ist immer wieder erstaunlich wie die Natur so Wandelbar ist ,
    Schön gezeigt ,

    Grüße dich ,

    Manfred
  • mme. sans-importance 24. April 2015, 22:45

    Das sieht ja schon richtig nach Frühling aus :-))
    Schön so, in der Frühlingssonne, in tollen Farben und Kontrasten gezeigt!
    LG, Miri
  • gud run 23. April 2015, 22:00

    Ist wirklich eine schöne Idee, der Du konsequent nachgehst und uns daran teilhaben lässt.. Die vorhergehenden Fotos zum jetzigen aktuellen Foto als Vergleich....spannend und schön zugleich !!! Wäre auch eine schöne Idee für eine Collage oder einen Kalender, einfach faszinierend!!!

    LG GU ;-))
  • Miredita 23. April 2015, 21:53

    Bin immer wieder begeistert, von Deiner Verfolgungsarbeit....ich glaub ich suche mir nächstes Jahr auch ein Objekt...hach ja der Frühling ...so schön frisch und grün :-)) LG Claudia
  • Li.Lo 23. April 2015, 17:52

    Hallo Urs oder Viktor, ach nee, das ist mir viel zu lang,
    also Urs, wieso ist das Dein Baum? Oder hast Du auch so einen Lieblingsbaum wie ich? Meiner heißt Eiche und wärmt sich mit einer Efeudecke, wahrscheinlich wird er irgendwann daran ersticken... Deiner gefällt mir aber auch sehr, bin auf die Früchte gespannt, die Fotos gefallen mir allerdings heute schon,
    Gruß Lilo
    Meine Freundin Eiche
    Meine Freundin Eiche
    Li.Lo
  • Urs V58 23. April 2015, 17:48

    ja, liebe Lisa, diese Berge gibt es tatsächlich - man nennt sie Alpen.... im Zeitalter von Photoshop ist natürlich etwas Skepsis immer gerechtfertigt :-)
    LG Urs
  • Buntspecht 78 23. April 2015, 17:45

    Jaaaaa, jetzt geht es voran,links der frische Raps,rechts das schon gemähte Gras im Hintergrund die Berge (sind die wirklich echt:-)?).Ich freu mich schon auf`s nächste Bild,leider muss ich noch einen Monat warten!
    lg lisa
  • dor.maX 23. April 2015, 17:34

    Die Idee mit dem Baum ist klasse. Ich guck' mir immer im Ordner die vorhergehenden Bilder an. Mit dem Baum verändert sich logischerweise auch der Anblick der Landschaft - im Moment alles im schönsten Frühlingsgrün.
    Gruß Doris
  • Wilfried Humann 23. April 2015, 15:17

    Dein Baum blüht und alles ist rundherum grün. Meiner ist noch kahl allerdings voller Misteln. LG Wilfried
  • Manfred Ruck 23. April 2015, 14:21

    Es wird so langsam Interessant die Bilderfolge deines Baumes , ganz aufgeblüht ist er ja noch nicht , aber es kommt ,schön ,

    Manfred
  • esti 7 23. April 2015, 13:57

    Freue mich, den Birnbaum wieder zu sehen,
    jetzt in grün-weiß.....schön blüht er, der Edle
    mit Stammbaum.:-)))
    Da kann ich nur staunen, dass bei Euch schon
    die Wiese gemäht wurde.:o).....
    aber auch in der Schweiz, sind die Berge noch
    Schnee bedeckt......
    Sehr hübscher Einblick in Dein Land, über den
    Bergen.......:-)))
    LG Ernestine
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 23. April 2015, 13:12

    jetzt ist alles wundervoll grün und vieles blüht. super, jetzt gefällt mir dein baum viel besser.
    glg monika
  • Stefan Schwetje 23. April 2015, 11:32

    Jau - es geht voran !!!
    Hatte ihn schon fast vergessen, gut das du das nicht getan hast :-)
    LG Postmopp

Informationen

Sektion
Ordner Mein Baum
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100