Zurück zur Liste
Mein armer Einfuß

Mein armer Einfuß

542 7

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Mein armer Einfuß

Ich habe erst zu Hause festgestellt, das ich diese Möve so oft aufs Bild gebannt habe.

Kommentare 7

  • Heribert Niehues 3. März 2011, 13:34

    Haben so verletzte Tiere wohl eine Überlebenschance.
    Das muss schlimm sein für die Möve.
    LG Heribert
  • Gotti V 2. März 2011, 7:19

    Ich habe mich natürlich erst wieder verlesen und gefragt, was du für einen Einfluß auf die Möwe hast. Jetzt, da ich es endlich verstanden habe wird mir klar, wás das für ein armes aber wackeres Geschöpf ist, das du sehr gut festgehalten hast.
    LG Gotti
  • Günter Pilger 1. März 2011, 23:15

    Ich hoffe, du hast deinem Star ein Stück Brot hingeworfen :-)
    Gruß Günter
  • MAOKS 1. März 2011, 21:54

    Alles paßt- aber traurig für das arme Tier.
    LG Margret
  • Margot Bäsler 1. März 2011, 20:53

    Eine sehr gut gelungene Collage - jedes Einzelbild ist schön in der Schärfe und Freistellung.
    ---LG Margot---
  • Sigrun Pfeifer 1. März 2011, 19:52

    Die arme Kleine hat sich wohl schon daran gewöhnt. Trotz allem eine schöne Collage. LG Sigrun
  • Michael Dölger 1. März 2011, 19:09

    gefällt mir auch gut die collage, sind alle schön frei gestellt.

    gruß meikel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 159
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200