Zurück zur Liste
Mehr braucht es nicht.

Mehr braucht es nicht.

626 9

mone c.


kostenloses Benutzerkonto

Mehr braucht es nicht.

Die Hektik eines Arbeitstages verschwindet wenn ich auf meinen Balkon sitze.

Kommentare 9

  • Nicole Nanu 7. September 2012, 18:35

    ich mag solche Arrangements...
  • dee da 30. August 2012, 19:01

    ..ein wunderschönes bild mit einer ebensolchen stimmung.
  • Reimund List 16. August 2012, 21:15

    Du hast ein Auge für die kleinen Dinge, das gelingt dir besonders gut.
    lg R.
  • Arnfried Lüdke 13. August 2012, 19:46

    Hallo Mone,
    da hast Du Recht. Froh zu sein bedarf es wenig.
    Eine fein arrangierte Fotoarbeit.
    LG
    Arnfried
  • Uwe Chemnitz 9. August 2012, 19:28

    Ich vermute, da kann man entspannen,schön arangiert,Kerzen sowieso.
    Klar stört das Vogelhäuschen,aber ich denke Dich hat inspiriert,wie die Zweige im Zusammenhang mit den Zweigen auf dem Herz harmonieren,oder auch nicht.

    Man muss auch immer darauf schauen das nichts störendes im Bild erscheint.
    Ich hätte das vor neutralem HG abgelichtet,dann wärs sehr viel besser,zb. Wiese oder Hecke oder was weiss ich..
    Aber trotzdem gefällt mir das.
    Uwe
  • Antje Buder 9. August 2012, 7:36

    die kleinen feinen Details lassen auch eine herrliche Gemütlichkeit und Geborgenheit erahnen ...
  • MatthiasPhuong 9. August 2012, 0:29

    Hi Mone,
    alles in allem gefälltm mir Dein Bild. Belichtung, Schärfe und Farbe passt wunderbar.

    Ich hätte vielleicht etwas eine ander Position gewählt, das Vogelhäuschen irritiert ein wenig.

    MfG

    Matthias
  • Suppenkaspar 8. August 2012, 22:38

    Sehr stimmungsvolles Foto, klasse bearbeitet - kein Wunder, dass Du Dich so wohl auf Deinem Balkon fühlst.
    Lgv Gonda
  • Isus 8. August 2012, 22:13

    Das geht mir genauso :-))) ...
    LG Susi
    P.S. Nur, daß mein Balkon eine Loggia ist :-))

Informationen

Sektion
Ordner Texturen
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200