902 5

mone c.


kostenloses Benutzerkonto

Mia

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:
Der Regenbogen,
die Sternschnuppe,
der Tau,
die Schneeflocke,
doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

Mit diesem Bild meiner ersten Enkeltochter (*freu*) möchte ich mich nach langer schwerer Krankheit zurück melden.
Aber was so ein erzgebirgisches Wurzelweib ist das hüpft dem Deibel von der Schippe ;-) Es ist noch nicht ausgestanden aber jeden Tag erobere ich mein altes Leben ein Stückchen zurück.

Kommentare 5

  • mone c. 19. Februar 2014, 19:29

    DANKE Euch :)
  • Uwe Chemnitz 19. Februar 2014, 19:25

    Iss Moosmännle denkt a klaans bissel ans Wurzelweib und dr Deibel kann auch mich mol kreizweis am arsch ......;-)
    Uwe
  • Reimund List 18. Februar 2014, 19:20

    Sei gegrüßt, ich freu mich daß du wieder da bist. Gesundheit wünsche ich dir und viel Freude mit deiner kleinen Enkelin!
    mlg R.
  • MatthiasPhuong 13. Februar 2014, 19:43

    Hi Mone,

    als ich sah das nach so langer Zeit wieder ein neues Bild von Dir hier auftaucht, wollte ich schon anstimmen "Ja sie lebt noch"

    Dann las ich etwas von langer schwerer Krankheit und fand es unpassend. Eigentlich kann ich nur das gleiche schreiben wie Arnfried. Alles gute und viel Gesundheit. Schonmal deshalb das der Enkel auch was von der Oma hat.
    Wir sind zur Zeit in Vietnam, deshalb kann es immer etwas dauern bis Antwort von uns kommt.

    MfG

    Matthias und Phuong
  • Arnfried Lüdke 11. Februar 2014, 19:26

    Hallo Mone,
    na so ein süßer Fratz!
    Wir wünschen Dir gesundheitlich alles Gute!!!
    Schau nach vorn schon wegen der Enkeltochter, die brauch die Oma!!!
    Also viel Gesundheit und Kraft wünschen wir von ganzem Herzen!

    LG
    Kathrin & Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 2500