Zurück zur Liste
Mecklenburger Landpute

Mecklenburger Landpute

5.112 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Mecklenburger Landpute

"Mecklenburger Landpute" heißt die Firma von Putenzüchter Armin Kremer, natürlich aus Mecklenburg-Vorpommern.
Armin Kremer ist aber auch ein sehr bekannter deutscher Rallyefahrer. Unvergessen werden für immer die Zweikämpfe mit Matthias Kahle in den 90er Jahren in der Deutschen Rallyemeisterschaft bleiben. Sie kämpften an der Spitze der Rallyes um zehntel Sekunden, der Rest der Teilnehmer lag Minuten zurück. Ob wir jemals nochmal solch eine tolle Rallyezeit in Deutschland erleben werden?
Dreimal schaffte es Armin Kremer zum Deutschen Rallyemeister (1996, 1998 und 1999),
2001 gewann er die Rallye-Europameisterschaft und 2003 die Asia Pacific Rally Championship.

Mein Foto zeigt ihn mit Pirmin Winklhofer im Skoda Fabia R5 beim Shakedown der 12. Rally Italia Sardegna
im Juni 2015 auf Sardinien ...
... natürlich auf drei Rädern. ;o)

Auch das ist Armin Kremer:

Unser Armin ...
Unser Armin ...
Lutz Bittag
Armin Kremer
Armin Kremer
Lutz Bittag
Kremer auf der Insel
Kremer auf der Insel
Lutz Bittag
Mecklenburger Landpute in Katalonien
Mecklenburger Landpute in Katalonien
Lutz Bittag
Mecklenburger Landpute
Mecklenburger Landpute
Lutz Bittag
Tschüß, ...
Tschüß, ...
Lutz Bittag
Gebrüder Kremer
Gebrüder Kremer
Lutz Bittag
1. Dezember 2016 (3)
1. Dezember 2016 (3)
Lutz Bittag
Happy Birthday Armin Kremer
Happy Birthday Armin Kremer
Lutz Bittag
Armin Kremer im Radio-Interview
Armin Kremer im Radio-Interview
Lutz Bittag

Kommentare 6

  • Ueli S 27. März 2020, 11:28

    «… stelle ein Foto in Reise/Sardinien, wenn mehr von Sardinien als vom Ralleysport zu sehen ist...» Lutz Bittag

    Schönes Foto. Und mit ein wenig Phantasie sieht man auch viel von der Insel ;-))
    Lieber Gruß!
    • Lutz Bittag 27. März 2020, 16:55

      Danke, dass Du Dich so intensiv, wie sicherlich kein anderer, mit meinen Fotos beschäftigst.
      Ich zeige meine Fotos hier nicht nur für einen einzigen Spinner mit einem kostenlosen Schupper-Abo sondern für Leute, die etwas von Fotografieren verstehen und sich wirklich dafür interessieren.
      Dir scheint wohl eine Quarantäne der Corona-Krise nicht zu bekommen, dass Du vor lauter langer Weile mit Dir nichts anzufangen weißt. Wenn Du jemandem auf die Eier gehen willst, dann mache das bitte bei Instagramm oder facebook, da findest Du viele von Deiner Sorte.
      Gruß LUTZ
    • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • M.Hogreve 5. Januar 2018, 8:35

    Das er Besitzer ist wußte ich gar nicht, aber als Lackierung macht sich der Sponsor bestens, finde diese Rot/Grüne Lackierung sehr fotogen und wenn's dann noch so staubig aussieht umso besser !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 4. Januar 2018, 21:02

    eine schöne aura umgibt die angestaubte pute hier!;-) tino
    • Lutz Bittag 4. Januar 2018, 21:21

      Ja, aber unheimlich schwieriges Licht war dort. Aufgehende Morgensonne als Gegenlicht und es gab keine Möglichkeit diesem zu entgehen.
      Gruß LUTZ