Zurück zur Liste
Happy Birthday Armin Kremer

Happy Birthday Armin Kremer

5.087 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Happy Birthday Armin Kremer

Der Mecklenburger Armin Kremer ist einer von Deutschlands bekanntesten Rallyefahrern. Er war 1996, 1998 und 1999 Deutscher Rallyemeister, 2001 Rallye-Europameister und gewann 2003 die APRC (Asia Pacific Rally Championship).
Für negative Schlagzeilen in den Medien weltweit sorgte sein schwerer Unfall bei der 16. ADAC Rallye Deutschland am 4. Juli 1997. Er prallte gegen einen Baum. Sein Subaru Impreza überschlug sich und fing sofort Feuer. Während er sich noch aus dem brennenden Fahrzeug retten konnte, verbrannte sein Beifahrer und Jugendfreund Sven Behling im Wrack.

Heute wird Armin Kremer 49 Jahre alt.
Armin, alles Gute zum Geburtstag!

Mein Foto zeigt ihn mit Pirmin Winklhofer im Ford Fiesta WRC der neuesten Generation bei der
35. ADAC Rallye Deutschland im August 2017, bei der sie auf einen beachtenswerten 9. Platz fuhren.

Auch das ist Armin Kremer:

Gebrüder Kremer
Gebrüder Kremer
Lutz Bittag
Armin und Klaus
Armin und Klaus
Lutz Bittag
Mecklenburger Landpute
Mecklenburger Landpute
Lutz Bittag
Unser Armin ...
Unser Armin ...
Lutz Bittag
1. Dezember 2016 (3)
1. Dezember 2016 (3)
Lutz Bittag
Der Staub ist längst verzogen ...
Der Staub ist längst verzogen ...
Lutz Bittag
Kremer auf der Insel
Kremer auf der Insel
Lutz Bittag
Mecklenburger Landpute
Mecklenburger Landpute
Lutz Bittag
Mecklenburger Landpute in Katalonien
Mecklenburger Landpute in Katalonien
Lutz Bittag
Armin Kremer im Radio-Interview
Armin Kremer im Radio-Interview
Lutz Bittag

Kommentare 1

  • Zuendi 5. Dezember 2017, 0:05

    Blitz saubere Leistung von Armin und Co und Dir. Wenn man bedenkt, dass er gerade mal einige wenige Kilometer vor der Veranstaltung zum ersten mal in diesem Auto saß.
    Gruß Zuendi

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2017
Views 5.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 125

Gelobt von