453 9

MUNKE


Premium (World), Dresden

MauerBlümchen

Mohn vor oranger Hauswand

Kommentare 9

  • lovisima 2. Januar 2014, 7:59

    die farbkombi finde ich sehr gut..ich kann gar nicht genug von dem rot des mohns bekommen und der hintergrund macht es noch flammender lg. lovis
  • † erlitzsche 18. Juni 2008, 19:35

    jo,rechts und oben hätte ich auch etwas weggenommen.mit dem hintergrund tu ich mich etwas schwer.vielleicht könnte man das rot noch mehr betonen?
    lg kati
  • Dieter Brott 17. Juni 2008, 17:56

    Dezent aufgenommen,aber von der Gestaltung her, gibt es noch Reserven!
    ...wie U.Sö.
    LG.v.Dieter
  • Ziv 17. Juni 2008, 11:46

    es gefällt mir sehr gut dieses Ton in Ton Efekt,
    tolles Bild,
    Gruß
    Ziv
  • Frederick Mann 17. Juni 2008, 8:40


    in my humble opinion.. a tic too dark
  • Alexej3 16. Juni 2008, 22:55

    klasse!!!
  • Matthias Naumann 16. Juni 2008, 21:14

    hm... der bildschnitt überzeugt mich auch nicht ganz. warum die mitte? warum oben so viel platz?
    lg
  • Ulrich Sö. 16. Juni 2008, 20:35

    Ungewöhnlich!
    Darf ich noch vorschlagen, rechts etwas wegzunehmen, dann wirkt es wg. der fehlenden Symmetrie sicher noch besser, außerdem ist dann der abgedunkelte Bereich rechts unten weg...
    ... ist aber nur meine bescheidene Meinung ;-)
    Gruß Ulrich
  • PeLe 16. Juni 2008, 20:15

    ein super Mohnbild....mag ich sehr.....:-)
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz