Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lovisima


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1999902]

Über mich

...............................................................................................................................................

Kommentare 178

  • Ernst Lipps 16. Juli 2018, 12:47

    Juli 2017 - Juli 2018
    setzten wir die Serie fort: lovisima und Ernst;
    ich freue mich, von Dir ein Lebenszeichen zu entdecken.
  • Ernst Lipps 20. Juli 2017, 21:02

    Liebe lovis,
    es macht keinen Sinn, zu zählen. Ich stehe oft hierin Deinem Profil. Das hängt zusammen mit Deinen klugen, aussagekräftigen Kommentaren die Du mir gelegentlich geschrieben hast. Und der Reserviertheit im Persönlichen: topwichtig!

    Aber irgendwann ist das Theater der Welt eine Farce, eine selbstgefällige Nabelschau. Das Leben, der Mensch spricht und, welch ein Glück, wenn sie was zu sagen hat, das genieße ich.

    Ernst, der Dir unbekanterweise verbundene
  • Ernst Lipps 1. Juni 2017, 9:31

    ... da dachte, und dachte, und dachte an Dich ... gelegentlich, dann wieder nich, doch ...., vergessen konnte ich nicht, eher schweigen und warten, so zwischendurch. Wo ist sie geblieben, die Strenge?
  • Ernst Lipps 14. Dezember 2016, 16:12


    "...hast du denn mal nachgeschaut?"
    ja, natürlich, will schon wissen, um was es geht.
    Grüß' Dich, liebe lovissima,
    Coralejo
  • serdirup 11. September 2015, 14:42

    Venise 3
    Venise 3
    serdirup

    1000 dank Lovis
    Ein gutes Wochenende
    ciao
    Sergio
  • Ernst Lipps 2. August 2015, 13:30

    Wenn du nahst, Unbekannte,
    leise über die Schienen der Zeit,
    eher eine Ahnung, denn gewiss,
    aber präsent ohne Zwang;
    ein Vogel fliegt davon,
    ein Frosch hüpft in den Teich:
    Morgenröte über stillen Wassern.
    Worte aus Babylon,
    ein Hammer, der Nägel
    in den Ufersand schlägt - Treibsand der Zeit.

    Coralejo
  • Ernst Lipps 12. Juli 2015, 2:56


    Hallo lovis,
    habe Deine Anmerkung von vor einer Woche eben entdeckt: Freude.
    Wahrlich, das Einfache ist das Ziel.
    lg, Coralejo
  • Ernst Lipps 3. Juli 2015, 12:08


    ja, hier findest du etwas "von der ewigen Kraft"; einen Teil davon, der weiter als der Kosmos reicht - Natur, Genesis, Urkraft der Erde ...

    Hallo, Blaue Mauritius, schön', dass Du wieder da bist ;-)
  • Ernst Lipps 12. April 2015, 10:53



    Liebe lovis,
    was dieses Bild anbelangt hast Du vollkommen recht, Sie gab mir die Chance, Ihrem Charme zu huldigen; wäre ich ein Trollo, es nicht zu tun?! ;-)
    Danke für Deine Aufmerksamkeit, ich sende Dir ein Bündel Sonnenstrahlen aus dem Süden, wo immer Du auch gerade weilst.
    lg, Coralejo
  • Petespecial 4. April 2015, 11:06

    Danke für deinen Kommentar, schöne Feiertage......

    Lg Pete
  • Ernst Lipps 18. März 2015, 15:36



    Du fühlst richtig.
    Danke!
    lg, Coralejo
  • silvermist 18. März 2015, 10:44

    Hello
    Hello
    silvermist

    Thank you very much for your comment!
  • Ernst Lipps 14. März 2015, 7:26


    Guten Morgen Lovis,
    einen kleinen Gruß zum Wochenende, zur Besinnung und zum türkischen Kaffee.
    LG, Coralejo
  • Jürgen Holzwarth 8. März 2015, 9:51

    Hallo Lovis,
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.
    LG Jürgen
  • neneohcs 1. März 2015, 16:43

    Hallo Lovisima!
    Ich habe mich schon über deine Anmerkungen zu einigen meiner Bildern riesig gefreut,
    dass du dann noch so an-erkennend in mein Profil geschrieben hast, dass hat mich total aufgebaut.
    Dhanjavad - Danke
    Michael
  • 46 334
  • 498 1.478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert