Zurück zur Liste
Matterhorn im Gasometer

Matterhorn im Gasometer

7.567 5

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Matterhorn im Gasometer

Hier im Oberhausen im Gasometer läuft gerade noch die Matterhornausstellung. Der Berg hängt umgedreht im Raum. Als Zuschauer geht man zum runden Spiegel und schaut dann nach unten. Dann hat man das
Gefühl über dem Matterhorn zu schweben.
https://www.gasometer.de/de/aktuelles

Kommentare 5

  • Pixelquelle 15. Mai 2019, 7:55

    An deiner Aufnahme sehe ich erst, was ich an meiner verkehrt gemacht habe.
    Du hast für mich eindeutig die bessere Perspektive gewählt.
    Man erkennt besser, das es ein Berg ist.
    Sieht so aus, als müsste ich auch noch einmal in die Ausstellung.
    Ist für mich aber zum Glück nur ein "Katzensprung" entfernt. ;-)
    Grüße aus dem "Pott" von der Pixelquelle
    • Jens Blechner 15. Mai 2019, 14:44

      Ups, du bist ja ricchtig auf meinen Bildern unterwegs gewesen. Danke dafür. Und ich finde es immer wieder interessant wenn zwei Fotografen am gleichen Ort zu völlig unterschiedlichen Sichtweisen kommen. Mäkel nicht an deinem Bild. Gruß Jens
  • Babs Baron - Bella 14. April 2019, 18:23

    In Natura finde ich es ja persönlich schöner aber Deine Aufnahme ist grosses Kino, viel zu gucken und in grossartiger BQ !
    GLKG Babs
  • Rainer Willenbrock 14. April 2019, 7:15

    Großartig, Jens, ganz bestimmt ein tolles Erlebnis. Deine spannende Aufnahme lädt zum Anschauen ein. 
    LG Rainer
  • cabrio2 14. April 2019, 0:11

    Sehr schön, gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lg Anton