902 10

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Marianne Th 6. März 2014, 17:18

    Der kommt auch ohne Maske aus, ein ausdrucksvolles Portrait.
    So mag ich Karneval.
    LG marianne th
  • Rainer Switala 3. März 2014, 16:22

    hinter masken kann man sich verstecken
    gestaltung und enger schnitt gefallen mir
    gruß rainer
  • Marie Laqua 3. März 2014, 13:58

    die Maske hinter Maske : bleibt doch ein trauriger Clown !
    berührend ...
    die Schärfe ist nebensächlich, wenn wie hier die Ansage stimmt !!

    lg Marie
  • el len 3. März 2014, 6:59

    ... traurig schaut er aus ... oder müde !?
    Mag ich sehr, die Aufnahme.
    lg ellen
  • Manuela Deigert 2. März 2014, 20:45

    Guter Moment, super Schnitt, mir gefällt es so sehr gut.
    LG Mandie
  • Jörg Klüber 2. März 2014, 19:49

    Es ist trotzdem sehenswert!
    LG Jörg
  • Hazel. 2. März 2014, 19:48

    Dass der Schärfepunkt nicht dort liegt, wo Du ihn gerne gehabt hättest, Thomas, finde ich nicht weiter tragisch. Die Aufnahme ist auch so klasse und verliert nicht an Atmosphäre
    LG Hazel
  • Martin Groth 2. März 2014, 18:41

    Thomas, das kann ich gut nachvollziehen. Aber bei der von Dir gewohnten Präzision fiel mir das halt auf.
    HG
    Martin
  • Thomas Epting 2. März 2014, 18:31

    @Martin: Das ist tatsächlich so. Und obwohl ich es gerne anders gehabt hätte, lies es sich bei genau einem Versuch und gefühlt weniger als einer Sekunde Reaktionszeit im Eifer des Umzugs-Trubels nicht anders realisieren ...
  • Martin Groth 2. März 2014, 18:26

    Toller Schnitt, die Wirkung ist wirklich super!
    Mir scheint lediglich die Schärfe auf der Maske zu liegen, nicht auf dem Auge des Maskierten. Oder sollte das so sein?
    HG
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Fasnet
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 35-100mm Lens
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 320