mkfoti.ch


Premium (Basic), Grafstal

Martina und die Violine

Kürzlich hatte ich Martina bei mir im Studio und wir haben ein kleines Experiment gemacht. Sie hat von mir einen Platz zum Spielen bekommen. Und dann hat sie nichts anderes gemacht als für mich zu spielen während ich mit der Kamera versucht habe, das was ich sehe festzuhalten. Es hat riesigen Spass gemacht jemandem zuzusehen wenn so viel Emotionen mit im Spiel sind.

Einmal mehr ein Projekt welches ich komplett analog umgesetzt hatte weil ich den Eindruck hatte, dass es irgendwie besser passt.

Musikerin: https://www.instagram.com/martina_canonica/

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht mkfoti.ch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Stefan Jo Fuchs 16. Dezember 2022, 19:32

    Meien Frau ist ebenfalls Geigerin - sie würde es mögen!
    lg stefan
  • Swiss Photo 16. Dezember 2022, 17:41

    Klasse Beitrag zu sw Freitag! Guss s.p.
  • Hilmar Brunow 16. Dezember 2022, 9:36

    Ohne Frage ein gutes Bild.
    SW paßt.

    Von mir als Techniker:
    Wo ist der Kernprozeß? Da gehört der Fokus hin.
    Was ist der Kernprozeß? Tonerzeugung

    Wenn der Bogen wie hier gezeigt die 2te oder 3te Saite streicht, sind Ringfinger oder Mittelfinger die maßgebliche Schnittstelle zwischen Musiker und Instrument. Da findet der Prozeß statt.

    Der unbeteiligte Daumen und die Schnecke sind hier fokussiert.

    Ja, ich bin pingelig.

    Lg hb