Ulrike Sturmhoevel


Premium (Basic), Hamburg

Marode

Alte Kampnagelfabrik - Februar 2021

Kommentare 5

  • Lutz-Henrik Basch 4. März 2021, 9:30

    Ich bin zwar kein Freund des Maroden, aber ich kann hier durchaus die Meinung meiner Vorschreiber bestätigen.  Das Marode besitzt eben auch Charme und Deine Bildgestaltung und Bea läßt es durchaus freundlich erscheinen. Gute Arbeit!
    LG Lutz
  • Carl-Jürgen Bautsch 1. März 2021, 9:19

    Auch schön unheimlich ist dieser Blickwinkel. Der Blick geht zum Fenster mit dem warmen Licht.
    LG, Carl
  • Erwin Oesterling 28. Februar 2021, 19:14

    Ulrike, das eigentliche Motiv ist klar und scharf dargestellt.
    Der Hintergrund ist nur Kulisse für eine gelungene Nachtaufnahme.
    Die warmen Farben sind zudem sehr angenehm.
    Gruß Erwin
  • apasi 28. Februar 2021, 18:25

    Bin da ganz bei Marco. Super Fotoarbeit
  • Marco Pagel 28. Februar 2021, 17:04

    Neben dem maroden Charme überzeugen hier die warmen Farben und die sehr gute Detailzeichnung.