2.711 2

Roland Hartig


Premium (World), Rostock

Markt-Office

Dieser Mann praktiziert öffentliches Markt-Office statt Home-Office, hier „Am Markt“ in Ribnitz. Dank kostenloses WLAN im Netzwerk „Bernsteinstadt“ kann er draußen arbeiten. Die Stadt bietet zahlreiche Hotspot-Punkte ins Internet. Einheimische und Urlauber können so eine Menge Datenvolumen sparen.

Kommentare 2

  • Svenskatouri 8. Oktober 2020, 13:07

    Auch ein Titel mit Augenzwinkern ...
    So lange das Wetter mitspielt ist es eine großartige Idee
    Für Manche eventuell der einzige Ort um im Internet zu arbeiten*,-)
    Stimmt dann auch sehr nachdenklich...
    Feine und spannende Momentaufnahme, Roland
    LG Petra
    • Roland Hartig 8. Oktober 2020, 13:25

      Stimme Dir voll zu! Der Mann ist übrigens Immobilienexperte. Er hatte bestimmt gerade eine am Wickel. ;-) Mal ein Streetfoto mit Genehmigung, im Nachgang eingeholt.
      LG Roland

Informationen

Sektionen
Ordner Street
Views 2.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10 Mark III
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten