Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
870 13

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

~~~*******~~~

Fotograf: Burkhard Fidorra

Kommentare 13

  • Marion Leisten 14. Juli 2003, 20:08

    Sieh in mein Profil bzw. neuere Fotos die gleich hochgeladen werden bei mir und Karl-Heinz L.

    bin auf eure Meinung gespannt :)

    LG Marion
  • Marion Leisten 10. Juli 2003, 23:08

    Und stell dir vor.....plötzlich sehe ich ganz anders aus....aber ich hoffe in sw gefallen die nächsten Fotos immer noch ;)

    GLG Marion
  • Marion Leisten 10. Februar 2003, 9:32

    Danke Susanne....tja was soll ich sagen, ich finde auch der Burkhard macht seine Sache sehr gut :)))

    LG Marion :)
  • Birgit Heidrich 10. Februar 2003, 9:27

    dieses outddoorfoto ist auch ganz große klasse...das lichtspiel ist genial..mein kompliment auch an den super guten fotografen .-))
    lg susanne
  • Marion Leisten 4. Februar 2003, 8:27

    *grins* nicht schlecht, wie ich die Leuts hier schon abgerichtet habe gell Markus. Die hören aufs Wort :)))
    Ich finde auch Heinz gibt sich oft große Mühe etwas genau zu erklären und auch zu begründen....ich beobachte ihn ja öfter ;)
    Tja und wenn Frieder mich nicht mitlernen lassen möchte, könnte ich noch den Tipp geben mich einfach zu ignorieren....jedem das seine....gell ;)
    Ich bin auf jeden Fall für Hilfestellungen dankbar und froh, wenn ich was lernen kann...

    LG M ;)
  • Markus Scherf 3. Februar 2003, 16:45

    ° Da sagt die Marion «Her mit euren Anmerkungen» und es funktioniert!
    ° Über die Anmerkung von Heinz war ich schwer beeindruckt! So habe
    ° ich das Bild noch nicht gesehen... Aber ich stimme dir, Heinz, in allen
    ° Punkten zu! Nun habe ich auch noch etwas dazu gelernt... Das ist
    ° nur immer so ne Sache, wenn man beim Photographieren an
    ° so etwas denken soll ,-) Frieders Anmerkung kann ich widerrum nicht ver-
    ° stehen... - LG - Markus
  • Marion Leisten 3. Februar 2003, 16:20

    Frieder...eben und ich will auch Fotografin werden ;)) .... nur das ich erst mal durch eure Anmerkungen insgesamt lernen möchte.....

    LG Marion ;)
  • Burkhard Fidorra 3. Februar 2003, 16:17

    @ Frieder:
    der Fotograf liest immer mit ;o)
    also immer raus mit den Anmerkungen... *g*

    LG
    Burkhard
  • Marion Leisten 3. Februar 2003, 16:13

    Vielen Dank Heinz....mit dieser Aufklärung kann selbst ich was anfangen. Ich versuche ja selbst zu fotografieren und lese mir Anmerkungen (auch unter anderen Fotos) immer gut durch.

    Tja und was soll ich sagen....ich finde das Foto zwar nicht schlecht, aber.....so wie du es vorgeschlagen hast, würde es wahrscheinlich mehr hermachen :)

    LG M ;)
  • Frieder Bunjes 3. Februar 2003, 16:11

    Normalerweise geb ich dem Fotografen die Anmerkungen. Schliesslich ist das hier eine Fotografen-Community...
  • Marion Leisten 3. Februar 2003, 16:06

    So schlimm??? :((
  • André Irlmeier 3. Februar 2003, 16:01

    stimmt noch keine Anmerkung - dann fang ich jetzt an :

    das bild ist schlimm ....

    so jetzt klaps bestimmt !
  • Marion Leisten 3. Februar 2003, 15:12

    Alle gucken nur und keiner schreibt was *schnüff* :((

    Datt is mir och noch nie passiert....ob das Foto soooo schlecht is?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz