Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.637 31

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

~~~~~~~~

Fotograf: Burkhard Fidorra

Bin heut zu einfallslos, als das mir ein Titel einfallen könnte. Vorschläge erbeten ;)

Kommentare 31

  • Sally ohne punkt 17. September 2003, 11:29

    jaaaaaaaa, bin ja noch nicht lang dabei !

    Kommt aber noch !

    LG,Sally
  • Marion Leisten 17. September 2003, 11:26

    Vielen Dank Sally

    aber hey...warum sollten dich auch meine blauen Strähnen erschrecken ;)))

    Und du mußt gefälligst mal noch ein paar Fotos mehr hochladen ;)) wobei du wohl schon deinen eigenen Stil hast oder?

    LG Marion
  • Sally ohne punkt 17. September 2003, 10:54

    Hallo Marion !

    Habe mich gerade mal so durch Deinen Fotos geklickt, also ich finde das ist das allerbeste Bild von Dir, sieht ganz toll aus - und mich erschrecken auch die blauen
    Strähnchen nicht ... ;0) !

    LG; Sally


  • Marion Leisten 14. Juli 2003, 20:11

    hm - das mit der Kamerascheue....wirst du am Samstag spätestens ablegen müssen *grins* Wir sind wohl alle mit Kameras bewaffnet :)))

    Ich habe glaub ich schon alle Farben durch....auch alle Haarlängen...naja Glatze hatte ich nie :)

    M.

    ;))
  • Marion Leisten 10. Juli 2003, 23:09

    Jetzt gibts rote Strähnen....öfter mal was neues....und die Haare sind völlig anders *grins*

    GLG Marion
  • SPO © 11. April 2003, 16:06

    Hang zur Übertreibung ist keine der Eigenschaften die uns Bayern anheim gestellt wird :-)
  • Marion Leisten 11. April 2003, 15:05

    *lächel* übertreibst du da nicht etwas ;))

    Vielen Dank

    LG Marion :)
  • SPO © 10. April 2003, 20:00

    Das Du ein Superschnuckel bist, war ja klar, aber das hier haut dem Faß den Boden raus!
  • Marion Leisten 10. Februar 2003, 9:35

    Susanne....noch nochmals vielen lieben Dank :))

    LG Marion :)
  • Birgit Heidrich 10. Februar 2003, 9:23

    ganz starkes portrait !! die haae sind super...die augen wie immer wunderschön betont !! sehr sehr schönes bild...
    lg susanne
  • Marion Leisten 4. Februar 2003, 8:35

    Vielen Dank ihr Lieben
    @ Andres ... bin auch ein bisserl stolz auf meine Vielfältigkeit....es macht einfach Spaß mehrererlei darzustellen....und ich gebe mir immer große Mühe, dass es immer richtig und nicht halbherzig rüber kommt. Schön wenn ihr meint es gelingt mir *freu*

    @Eddi... hättest du dir mein Profil angesehen, hättest du lesen können, dass ich NUR vor der Kamera stehe ;)) ....und bisher NUR solche Fotos hier ausgestellt sind. Aber ihr dürft euch schon mal alle freuen, denn ich versuche auch zu fotografieren. Bisher sind meine Fotos nur leider noch nicht so gut geworden, dass ich der Meinung wäre euch hier damit beglücken zu können. Aber ich lerne weiter....und bald könnt ihr dann hier auch meine von mir gemachten Fotos auseinanderflücken :))
    Aber danke fürs Kompli :)

    LG Marion :)
  • Eddi Bauduin 3. Februar 2003, 20:25

    Hallo Marion.
    Kannst recht gute Bilder machen.Aber vor der Kamera bist du auch eine Augenweide.
    Gr.Eddi
  • Andrés Kohler 3. Februar 2003, 17:54

    Titel: die Kreative!!! Nein - nicht ernst gemeint aber auch nicht unmittelbar auf Deine Titelidee zurueckzufuehren, sondern auf die bereits in einem anderen Foto von Dir erwaehnte Darstellungsvielfalt Deiner Persoenlichkeit! ;)

    Dieses Foto wirkt sehr gut. Ist schoen pflippig und hat etwas vom Gothicdasein. Macht Dich jung und dynamisch. Mir gefaellt dieses Foto vom Ausschnitt, Pose, Farben, Hintergrund, Blick, ... Naja, vielleicht einen Tick rechts wegschneiden aber das wuerde den Schaedel dann vielleicht schon wieder zu flach wirken lassen. Also ich bleibe dabei: Schoenes Foto einer schoenen Frau!

    LG, Andrés
  • Jörg Klasen 3. Februar 2003, 16:35

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!
    mfg Jörg
  • Marion Leisten 3. Februar 2003, 14:36

    Peter .... noch nicht :)) *schmunzel*

    Vielen lieben Dank Gerd....auch, dass du mal zum Foto was sagst ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz