Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Maria Laach - Die etwas andere Ansicht

Maria Laach - Die etwas andere Ansicht

2.980 7

Karlheinz Walter Müller


Free Mitglied, VG Brohltal

Maria Laach - Die etwas andere Ansicht

Maria Laach wird immer wieder gerne fotografiert, doch in den Genuss dieser Perspektive kommen wohl die wenigsten.
Wer in näherer Umgebung zu Hause ist und sich für das Laacher-See-Gebiet interessiert, dem sei empfohlen "Mönche, Magma & Mofetten" (www.vulkane.de)

Kommentare 7

  • Helga a.m.H. 25. Dezember 2008, 22:44

    Unglaublich schön diese Spiegelungen und das Wasser! Eine schöne Aufnahme!

    Schöne Feiertage für Dich und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Lg Helga
  • M.Hogreve 9. Dezember 2008, 10:39

    Grandiose Ansicht, bin ja auch schon das ein oder andere mal dagewesen, aber wie du schon sagst, so hab ichs noch nicht gesehen.
    Gruß
    Manfred
  • Ralf Büscher 4. Dezember 2008, 14:33

    Stimmt, da gibt es Motiv die man eher selten sieht

    S E M I N A R
    S E M I N A R
    Ralf Büscher

    Ralf
  • Klaus-Peter Schwenker 16. November 2008, 19:45

    Klasse Aufnahme.
    Nur ein gewöhnlich Sterblicher kommt an den Standort wohl nicht.
    Die Spiegelung ist nicht der Laacher See, sondern ein Tümpel mit vielen Käfer und anderem Getier hinter der Klostermauer.
    Bis Donnerstag.
    Peter
  • Wolfgang Weninger 16. November 2008, 19:03

    so eine Ansicht bin ich von dir echt nicht gewöhnt, wo ich kein Blümchen und keinen Käfer erkennen kann ... aber ich muss bei dieser schönen Fotografie wirklich applaudieren, denn das ist reif für jede Ansichtskarte
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Hossner 16. November 2008, 16:30

    Eine sehr schöne Aufnahme und die Spiegelung im tief blauen Wasser gefällt mit besonders gut.

    LG Klaus
  • Uwe Folgmann 16. November 2008, 14:18

    Sehr schön das tiefe Blau des Wassers und die kontrastreichen Spiegelungen!
    Gefällt mir ausgezeichnet! Gruss Uwe

Informationen

Sektion
Views 2.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten