Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur der Vollständigkeit halber ...

Nur der Vollständigkeit halber ...

1.106 2

Karlheinz Walter Müller


Free Mitglied, VG Brohltal

Nur der Vollständigkeit halber ...

... zeige ich dieses Bild.
Heute schlüpften die ersten Räupchen des Kleinen Bürstenspinners und beginnen damit einen neuen Kreislauf.

Kommentare 2

  • Rolf Bringezu 26. März 2010, 8:40

    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen und dann gleich ein solch spannungsgeladenes Foto.

    VG Rolf
  • Katrin MeGa 25. März 2010, 19:24

    Die Räupchen sind wirklilch noch sehr winzig und zeigen wohl erst später ihre namengebende Zeichnung, nehme ich mal an. Sehr schöne Naturbeobachtung!
    LG Katrin