7.344 3

Thedi


Premium (Basic)

Marcel

Mal schauen wie sich Marcel Schrötter dieses Jahr in der Supersport WM schlägt und sich in der Gesamtwertung vom dritten Platz hochschrauben kann. Die Tests hat dieser Herr

Manzi
Manzi
Thedi
bislang dominiert und wird auch als Favorit für die WM gesetzt. In Assen werde ich jedenfalls wieder live dabei sein.

Kommentare 3

  • Eifelpixel 19. März 2024, 7:58

    Sehr gut in der krassen Fahrweise gezeigt
    Joachim
  • T. Schiffers 13. Februar 2024, 23:02

    die haltung zeugt von ordentlich einsatz.tino
  • Howie Munson 11. Februar 2024, 21:16

    Da haste aber Glück, in Assen fährt die Frauen WM nicht, die ich grundsätzlich für eine gute Sache halte - Forza Lucy !!!!!!!  -  aber leider wird dadurch die Trainingszeit der Supersport 600 und 300 beschnitten, was mir gar nicht gefällt. Kaum noch Zeit für Bilder.
    Den Marcel hast du in spektakulärer "Pose" und qulitativ ansprechend erwischt. Natürlich drücken wir ihm auch die Daumen, allerdings bin ich auch ein bissel Fan von Stefano, der auch immer gnadenlos unterwegs ist.
    VG Howie

Informationen

Sektionen
Ordner TT Assen
Views 7.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten